Flugnachmittage 2 Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Veranstaltungen & Termine » Flugnachmittage 2 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefan Grüll
Aktives Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 157
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2003 - 13:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

das erste Flugnachmittage-Treat hat wohl inzwischen eine etwas längere ladezeit. Also gibts für meine neuen Bilder ein neues Treat.

OK fangen wir mal an:

1. Die Baby Bertha von Estes beim Start:

Baby Bertha Start

und bei der Landung:

Baby Bertha Land

2. Was 'historisches'; meine erste selbstgebaute Rakete die auch richtig geflogen ist (und noch immer fliegt) Der Black Demon.
Auf dem Pad:
Black Demon Pad

und beim Start:

Black Demon Start

3. Die UFO's kommen! Mein UFO für D7'er hebt ab:

UFO-Start1

und nimmt wieder Kurs auf die Erde:

UFO Luft2

4. Die Moondance von Sunward:

Pad:

Moondance Pad

Start:

Moondance Start

Landung:

Moondance Land

5. Die Apollo hebt ab:

Apollo Start

6. Und noch ein UFO-Start:

UFO-Start2

7. Mal wieder ein Eigenbau: die 'Beyond Space'. Bei dem Model bzw. der Flügelform habe ich mich vom Custom's Tristar inspirieren lassen. Ist sehr schön geflogen

Beyond Space

8. Die Seeker von Quest

Beim Start (langsam wird's dunkel...):

Seeker Pad

9. Und zum Schluß noch ein Model von Sunward: CFX-3 (was auch immer das bedeuten mag). Auch hier tolle Qualität, schönes Model, guter Flug.

CFX3

So das wars erst mal wieder. Am Schluß wars kalt, nass und windig. So macht's mir keinen Spaß. Die nächsten Bilder kommen dann irgendwann von einer Digitalkamera, hoffe die werden schöner.

Viele Grüße

Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Julian Geprägs
Senior Mitglied
Benutzername: Julian

Nummer des Beitrags: 333
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2003 - 14:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Super Bilder!
Gruß Julian
Fliegt zu Tempel 1 mit Ticket Nr:389043

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin