Micro Maxx von Quest Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Modellraketen Treff » Micro Maxx von Quest « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Superlokkus
Neues Mitglied
Benutzername: Superlokkus

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 09-2004
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. September 2004 - 16:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit den Micro Maxx Raketen von Quest? Ich hab sie am Dienstag bei Woti bestellt. Braucht man überhaupt für die Schutzwatte? Und wielange dauert es bis Woti was verschickt (so allgemein).
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Aschaible
Aktives Mitglied
Benutzername: Aschaible

Nummer des Beitrags: 166
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. September 2004 - 18:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hab mir mal so ein ding bei ebay ersteigert. erfahrung - hatte durchweg probleme bei zünden - wenns dann mal ging gingen strömer nicht auf und die kleinen dinger sind äußert schwer wiederzufinden - für mich nichts.

mit woti habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. so im allgemeinen ist die ware nach einer woche da
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 330
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Freitag, 17. September 2004 - 07:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...guck mal ins Konstruktions-Forum, da ist ein großes Micro-Maxx-Treat mit jeder Menge Infos und Erfahrungsberichten.

(Beitrag nachträglich am 17., September. 2004 von jolly_roger editiert)
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Superlokkus
Neues Mitglied
Benutzername: Superlokkus

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 09-2004
Veröffentlicht am Freitag, 17. September 2004 - 17:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was eine Woche dauert das?
Ich bin Amazon Zeiten gewöhnt von max 4 Tagen.
Kannst du mir eventl die URL von dem Thread geben?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 333
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, 20. September 2004 - 07:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Forum hat auch eine wunderbare Suchfunktion...

Aber wir sind ja nette Menschen. Hier geht's zum MM-Treat: http://www.modellraketen-forum.de/cgi/board/show.cgi?tpc=315&post=28223#POST2822 3
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Superlokkus
Neues Mitglied
Benutzername: Superlokkus

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 09-2004
Veröffentlicht am Sonntag, 26. September 2004 - 22:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab meine MicroMaxx jetzt fliegen lassen hatte keine Schutzwolle-> Flatterband war zusammengeschmolzen. Also dacht ich macht ja nix mehr aus also brauch ich bei der nächsten auch keine. Aber ne der Strick der die beiden Teile hält ist dann auseinander gefackelt. Und das grade als die Rakete in die Richtung von hohen Gras geflogen und weit weg (blöder Wind). Ergebnis: Rakete geteilt und so noch schwerer zu finden und so konnte ich mich nicht auf beide Teiel konzentieren also war se weg. Mist. Naja aber Zündprobleme gabs nicht hab die Energizer Batterie genommen so wies aufder Gebrauchsanweisung drauf steht und die scheint halt zu funktionieren.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 339
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, 27. September 2004 - 09:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...tja die meisten MM-Modelle sind ziemlicher Murks. Da ist selber bauen angesagt. Warum Quest nicht endlich mal ein paar neue und vorallem stabil fliegende Modelle rausbringt, bleibt ein Rätsel.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hmips
Junior Mitglied
Benutzername: Hmips

Nummer des Beitrags: 50
Registriert: 08-2004
Veröffentlicht am Montag, 27. September 2004 - 12:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

na dann hast du jetzt ja ein paar motoren übrig?
also einfach mal selber was bauen.

http://www.artapplewhite.com/free.html
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5768
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 27. September 2004 - 16:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Warum Quest nicht endlich mal ein paar neue und vorallem stabil fliegende Modelle rausbringt, bleibt ein Rätsel.

Quest hatte gerade einen Besitzerwechsel hinter sich und ist wohl eher dabei, den Status Quo zu rekonstruieren. Außerdem ist die Frage, wie gut die MM wirklich laufen. Und allgemein ist Quest, im Gegensatz zu Estes, nicht so schnell und innovationsfreudig, was Neuheiten angeht.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin