Probleme mit Grundierfüller Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Raketenkonstruktion » Probleme mit Grundierfüller « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thomas Ebert
Neues Mitglied
Benutzername: Lexx

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 04. November 2003 - 16:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tach zusammen,

habe gestern mal testweise diesen "Universal" Grundierfüller für Holz von Simprop ausprobiert. Die Flosse wurde nach 2x aufsprühen u. abschleifen wunderbar glatt. Doch als ich das Teil heute lackieren wollte, hatte sich die Flosse an allen Ecken leicht nach oben gebogen. Nur noch ein Fall für den Mülleimer...!

Was lief hier falsch...?! Hat da vielleicht jemand ne Lösung für mich...?

Grüsse

Thomas

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin