Endlich vernünftige ESTES-Webseite Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Raketenwelt » Endlich vernünftige ESTES-Webseite « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thsteier
Moderator
Benutzername: Thsteier

Nummer des Beitrags: 407
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Freitag, 08. Oktober 2004 - 20:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo allerseits!

Nach einem Hinweis in news:rec.models.rockets habe ich mal nachgeschaut - und siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

ESTES schein endlich den Web"designer" in den Orbit geschossen zu haben, der die bisherige Webseite (falls dieses alberne Flash-Geraffel überhaupt diesen Namen verdiente ) verbrochen hatte. Und nun gibt man sich Mühe:

http://www.estesrockets.com/

Ist zwar für meinen Geschmack immernoch reichlich überladen und klickibunti, aber wenigstens kann man endlich vernünftig navigieren.

Viele Grüße,
Thomas
[DH5DS, loc.JO70DW] [IMR-02017]

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin