MicroMaxx Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Start, Flug und Startzubehör » MicroMaxx « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian
Neues Mitglied
Benutzername: Florian

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 12-2005
Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2006 - 15:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
ich habe tagsüber auf dem Segelflugplatz, wo ich immer fliege, zu wenig Platz für "normal-große" Rocs. Deshalb wollte ich es einfach mal mit MicroMaxx versuchen. Die Dinger siollen ja wenig Platz brauchen.
Meine Frage ist nun: Kennt sich hier jemand schon damit aus??
Und noch etwas: Ich habe bei eBay einen Verkaufsagenten für Modellraketen aufgetan. (Verkauft seine Rocs auch ohne Auktion. Klickt einfach mal auf http://stores.ebay.de/World-Of-Rockets.
Schon jetzt Danke für eure Antworten.
Florian
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7272
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2006 - 18:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Florian, über die Micromäxxe ist schon ziemlich viel geschrieben worden im Forum. Wirf einfach mal die Forumssuche an. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Smudje
Moderator
Benutzername: Smudje

Nummer des Beitrags: 137
Registriert: 01-2005
Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2006 - 20:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo tut mir leid ich hab leider auch noch keine Erfahrung mit Micromaxx. Ich denke aber dass alles genauso funktioniert wie bie den "Normalen". Aber wie Oli schon gesagt hat wirf doch mal die Suche hier an es gibt schon ein paar Beiträge zu dem Thema...
Let´s launch some rockets

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin