Bau von Sojus und Proton Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Eigenbauten » Bau von Sojus und Proton « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian
Neues Mitglied
Benutzername: Florian

Nummer des Beitrags: 20
Registriert: 12-2005
Veröffentlicht am Montag, 03. April 2006 - 15:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
ich wollte mir eine Sojus-Kapsel mit einer Proton-Trägerrakete zusammenchustern. Das Gespann kommt ja aus dem gescheiteten russischen Mondprojekt. Vieleicht krieg ich deshalb keine Vernünftigen Infos aus dem I-net.
Aber nun die Frage: Hat jemand 'ne Idee, wo ich 'nen Bauplan der Roc oder anderes brauchbares Material hergriege?
Wäre echt nett, wenn ihr mir daei ein bisschen helfen könntet. (Ich mache das heute zu ersten Mal)
Schon jetzt besten Dank
Florian

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin