Serverausfall Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Forum Hilfe & Info » Serverausfall « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10962
Registriert: 01-2000


Veröffentlicht am Samstag, 17. September 2011 - 22:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leider war unser Server down - und ich hatte (und habe) derzeit praktisch keine Zeit für Raketen und konnte mich daher nicht früher darum kümmern. Ist jetzt aber wieder behoben - sorry für den Ausfall!
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

René
Moderator
Benutzername: René

Nummer des Beitrags: 908
Registriert: 03-2008


Veröffentlicht am Sonntag, 18. September 2011 - 10:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sorry?
Nicht mal auf private Rückfragen reagiert?
S o r r y ?
Wärst Du plötzlich erkrankt, dann hätte
ich kein Problem mit "Sorry"
aber so erntest Du mein grenzenloses Unverständnis,

und nicht nur meins.

Sorry!

Gruß
Rainer
Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Michaberlin
Senior Mitglied
Benutzername: Michaberlin

Nummer des Beitrags: 202
Registriert: 02-2008


Veröffentlicht am Freitag, 23. September 2011 - 13:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na jedenfalls schön dass es wieder läuft.
Gruss aus Berlin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Moderator
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1383
Registriert: 11-2002


Veröffentlicht am Freitag, 23. September 2011 - 15:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Willkommen zurück!!!!!
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10963
Registriert: 01-2000


Veröffentlicht am Freitag, 23. September 2011 - 20:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Micha & Stefan, ich bin auch froh, das alles wieder läuft!

@Rene, ich hatte Dir vor ein paar Monaten geschrieben, dass bei mir momentan für Raketen keine Zeit ist. Vielleicht sollte ich nochmal in Erinnerung rufen, dass dies ein kostenloses Angebot ist, für das mich keiner bezahlt (Sponsoren wie bei anderen Hobbys oder wie in den USA gibt es hierzulande nicht). Weswegen es auch mal sein kann, dass ich einfach keine Zeit für dieses Hobby habe. Ich bitte dies einfach zu akzeptieren.
Grüsse Oliver, IMR-01001

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin