IMR e.V Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Einstieg & Grundlagen » IMR e.V « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cobra
Neues Mitglied
Benutzername: Cobra

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 08-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 22. August 2006 - 13:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Welche Aufgaben hat mann?

Was koste die Mitgliedschaft?

Was wird einen geboten ?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 8049
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 22. August 2006 - 14:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Welche Aufgaben hat mann?

Grundsätzlich wie bei allen Vereinen: Den Mitgliedsbeitrag bezahlen :-)

Was koste die Mitgliedschaft?

6 €/Jahr (in Kürze 7) sowie einmalig 6 € Aufnahmegebühr.

Was wird einen geboten ?

Verschiedene Serviceleistungen wie eine weltweite Haftpflichtversicherung (optional gegen Zusatzgebühr), das neue Modellraketenflieger-Trainingsprogramm, die Highpower-Zertifizierung oder den Newsletter, einen geschlossenen Bereich hier im Forum und auf der Webseite, Flugtage wie den SMRT oder Messen wie die Intermodellbau und einiges mehr.

Schau mal auf unsere Homepage unter http://www.modellraketen.org unter Mitgliedschaft, da gibt es alle Infos und man kann sich gleich online anmelden!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Explorer
Neues Mitglied
Benutzername: Explorer

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2008 - 00:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wieso erreicht man bei IMR eigentlich niemanden?
Fragen werden nicht beantwortet, Antwort-eMails nicht versendet. Direktmail versucht, Xing versucht, ohne Erfolg. Liegt es an mir?
Darius alias explorer
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Delorean
Junior Mitglied
Benutzername: Delorean

Nummer des Beitrags: 37
Registriert: 05-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2008 - 08:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!
Also ich habe mich gerade bei IMR angemeldet und bin mal gespannt was das wirklich bringt! Das klingt ja wirklich alles nicht schlecht!
Ich sag mal es ist ein geringer Betrag und man hat doch einige Vorteile wenn das alles so stimmt!

Die IMR gibt es nocht nicht so lange und ich denke das Service wird in Zukunft schon stimmen.

Gruss Alex
stets im Steigflug!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin