Habs endlich geschafft Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Spass und Offtopic » Habs endlich geschafft « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Partner
Neues Mitglied
Benutzername: Partner

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2005
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2005 - 14:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, ich bin neu hier und habs endlich geschafft, ein Forum raufzuladen: www.xxx.xx
Jedenfalls möchte ich um Verbesserungsvorschläge bitten- aber das hat nix mitm Thema zu tun.
Also wer von euch fliegt auch Modellflieger?
Ich hab bis jetzt 3 Flieger, leider noch keine Raketen aber ich möchte mir eine zulegen, eine, die man nicht selbst bauen muss und die nicht allzu teuer ist. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? In der Schweiz ist es auch schwerer etwas zu finden.
Gruss Matu

(Beitrag nachträglich am 27., Februar. 2005 von oliver editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 6271
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2005 - 15:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo und willkommen in unserem Forum! Glückwunsch auch zu Deinem eigenen Forum! Allerdings bitte ich Dich, bei Postings von Links unsere Forumsrichtlinien zu beachten, weswegen ich den Link oben auch vorerst wieder rausgenommen habe. Bitte nicht falsch verstehen, aber auf Grund von negativer Erfahrung mit Werbung sind die meisten Foren inzwischen dazu übergegangen, entsprechende Richtlinien einzuführen (viele lassen Links überhaupt nicht mehr zu).

Zu den Raketen, ich empfehle Dir ein Starterset, das alle Bauteile enthält. Da kann man am wenigsten falsch machen, spart Geld und lernt das Modellraketen-ABC Schritt für Schritt. In der Schweiz werden solche Sets vom Hersteller Estes angeboten. Schau Dir auch mal die Übersicht Modellraketenflug Schweiz an, da findest Du einige Hinweise! Im Marktplatz hier im Forum gibt es auch schon einen Thread mit schweizer Händleradressen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin