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Julian Gepr�gs
Senior Mitglied Benutzername: Julian
Nummer des Beitrags: 252 Registriert: 03-2003
| Ver�ffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2003 - 16:06 Uhr: |
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Hallo Zusammen Wie fixiert ihr bei euren Modellen die Wechselmotorhalterungen?Früher hab ich einfach einen Draht durchs K�rperrohr und die Motorhalterung gezogen.Hat aber beschissen ausgesehen. Ich hoffe ihr k�nnt mir helfen. Gru� Julian
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Sly Wartmann
Moderator Benutzername: Sly
Nummer des Beitrags: 856 Registriert: 10-2002
| Ver�ffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2003 - 19:55 Uhr: |
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Ich wei� jetzt nicht genau, was du meinst, aber im Sandia-Tomahawk-Thread hatte ich mal ziemlich genau beschrieben, wie man eine anst�ndige Motorhalterung baut. Sieh da doch mal nach.
Gruss,Sly
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Martin Christopher Feldmann
Senior Mitglied Benutzername: Mcfeldmann
Nummer des Beitrags: 289 Registriert: 04-2003
| Ver�ffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2003 - 20:23 Uhr: |
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Oder du siehst dir mal Cluster X, ein bisschen weiter unten in diesem Themengebiet (keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll) an. mfg Martin IMR-01028
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Julian Gepr�gs
Senior Mitglied Benutzername: Julian
Nummer des Beitrags: 256 Registriert: 03-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 13:10 Uhr: |
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Hallo Ich mein,wie man es macht,dass man verschiedene Motorhalterungen in einem Modell austauschen kann.Wie man eine normale Motorhalterung baut wei� ich schon,nur nicht wie eine Wechselmotorhalterung. Gru� Julian
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Frank Blessmann
Senior Mitglied Benutzername: Magierfrank
Nummer des Beitrags: 202 Registriert: 04-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 13:46 Uhr: |
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Da machst du einfach eine grosse Motorehalterung z.B. für den D-Motor in dein Modell rein. Jetzt baust du dir noch einen Adapter für die kleineren A-C Motoren. Das geht ganz einfach. Du musst nur ein� C-Motorhalterung nehemen und setzt auf diese die entsprechenden Zentrierringe, soda� dieser Adapter gut in der grossen Motorhalterung sitzt. Gru� Frank IMR-01026
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Martin Christopher Feldmann
Senior Mitglied Benutzername: Mcfeldmann
Nummer des Beitrags: 290 Registriert: 04-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 14:31 Uhr: |
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Oder du siehst dir mal den Cluster X Thread etwas weiter unten an.  mfg Martin IMR-01028
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Julian Gepr�gs
Senior Mitglied Benutzername: Julian
Nummer des Beitrags: 257 Registriert: 03-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 19:25 Uhr: |
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Hallo Den Tread kenn ich schon lang . @Frank:Das wei� ich schon,ich meinte nur: 1.Halterung: 2*D7+4*C6 2.Halterung: 1*29mm AT Wie soll ich die Unterschiedlichen Halterungen fixieren? Gru� Julian
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Frank Blessmann
Senior Mitglied Benutzername: Magierfrank
Nummer des Beitrags: 204 Registriert: 04-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 19:32 Uhr: |
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Dann kann ich dich auch nur auf den Thread mit dem Cluster x verweisen. Das ist eine vernünftige L�sung. Gru� Frank IMR-01026
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Julian Gepr�gs
Senior Mitglied Benutzername: Julian
Nummer des Beitrags: 259 Registriert: 03-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 19:39 Uhr: |
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Hallo Kannst du mir das mal erkl�ren,ich steh irgendwie auf dem Schlauch . Gru� Julian
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Sly Wartmann
Moderator Benutzername: Sly
Nummer des Beitrags: 860 Registriert: 10-2002
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 19:43 Uhr: |
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Warum? Ist doch eigentlich verst�ndlich...
Gruss,Sly
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Frank Blessmann
Senior Mitglied Benutzername: Magierfrank
Nummer des Beitrags: 205 Registriert: 04-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 19:46 Uhr: |
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Schau dir mal die Bilder in dem Thread an. Die sagen eigentlich alles aus. Wenn du dann noch Fragen hast, dann frag ruhig. Gru� Frank IMR-01026
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Julian Gepr�gs
Senior Mitglied Benutzername: Julian
Nummer des Beitrags: 260 Registriert: 03-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 19:47 Uhr: |
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Hallo Wenn man die Motorhalterung von unten reinschiebt,dann sind doch die Leisten im Weg.Ich k�nnte mir H�chstens einfr�sungen in den Zentrirringen vorstellen,und wenn die Halterung drin ist wird sie einfach umgedreht. Gru� Julian
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Frank Blessmann
Senior Mitglied Benutzername: Magierfrank
Nummer des Beitrags: 206 Registriert: 04-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 19:51 Uhr: |
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Genau, das ist eine noch bessere L�sung. Aber ich glaube es ist so gemeint, da� die untere Platte abgeschraubt wird. Dann setzt du die obere Platte ins K�rperrohr ein und schiebst sie ziemlich weit nach oben. Nun kannst du l�ngst die untere Platte einfügen und sie anschlie�end wieder mit dem Rest verschrauben. Gru� Frank IMR-01026
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Julian Gepr�gs
Senior Mitglied Benutzername: Julian
Nummer des Beitrags: 261 Registriert: 03-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 19:59 Uhr: |
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AHA Ich glaub ich habs halbwegs kapiert. Gru� Julian
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Frank Blessmann
Senior Mitglied Benutzername: Magierfrank
Nummer des Beitrags: 208 Registriert: 04-2003
| Ver�ffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 20:30 Uhr: |
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Wie gesagt : ich würde auch eine Art Bajonetverschlu� verwenden. Du hast da mit deiner Idee schon eigentlich eine gute Verbesserung gefunden. Gru� Frank IMR-01026
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