Gesetze in Holland Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Gesetze und Bestimmungen » Gesetze in Holland « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

johannes jungeblut
Neues Mitglied
Benutzername: Johannes14

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 01-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Februar 2004 - 13:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

weiß jemand ob ich in Holland ein T 2 Modell fliegen kann?mein Plan wärs nähmlich ein 2 meter rohr zu einer roc umzbauen und diese dann mit 4x D zu starten.Hier darf ich sie ja nicht starten, und da ich ja net weit von Holland weg wohne habe ich mir überlegt nach holland zu fahren und sie dort starten zu lassen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4496
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Februar 2004 - 14:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eine Unterteilung in T1 und T2 gibts nur in Deutschland. Wg. den Bestimmungen in Holland, schau mal auf EMR unter Regulierungen: Modellraketenflug wird geduldet, die Rechtssituation ist aber nicht klar definiert.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

johannes jungeblut
Neues Mitglied
Benutzername: Johannes14

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 01-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Februar 2004 - 15:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

naja bauen werde ich sie trotzdem vielleicht kann ich sie dann ja beim MFN fliegen da werden ja hoffentlich ein paar T2er dabei sein.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4500
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Februar 2004 - 15:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na klar, ist machbar, wir haben ja für den MFN auf jeden Fall eine T2-Aufstiegserlaubnis beantragt!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin