TV: Modellraketen im Disney Channel Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Veranstaltungen & Termine » TV: Modellraketen im Disney Channel « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4938
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 02:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hatte ja schon kurz erwähnt, daß bei unserem letzten MMV-Flugtag ein TV-Team dabei war.

Das Ergebnis wird nächsten Samstag, am 17.4., ab 17:10 Uhr bei Premiere im Disney Channel ausgestrahlt. Disney-Reporter Beni Querbeet war 4+ Stunden bei uns am Drehen. Herausgekommen ist ein 3-5minütiger Beitrag, der unsere Flüge aus teilweise sehr ungewöhnlicher Perspektive (Starts nah von unten und oben gefilmt) zeigt, dazwischen Interviews mit Martin, Helmut und mir. Davor kommt noch ein kurzer Report über einen Ariane-Triebwerksstart. Dabei steht (es handelt sich um eine Jugendsendung) der Fun im Vordergrund, also nichts hochwissenschaftliches.

Wer kein Premiere hat (so wie ich), für den gibts am 24.4. auf Pro7 eine Wiederholung. Und zwar in der Disney Time, die ab ca. 9:45 Uhr startet (genauer Sendetermin ist leider nicht bekannt, es laufen Serien wie Hercules dazwischen).

Hier noch ein paar Fotos vom Dreh:

Dc 1

Dreh mit Spezialkamera

Dc 2

Drücken des Startknopfs

DC 3

Moderator Beni

DC 4

Gelungene Bergung

Nimmt es wer auf und kann es ggf. auf DVD/CDR kopieren? Ich bin nämlich während der Pro7-Ausstrahlung in Dortmund.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian Grassegger
Moderator
Benutzername: Shooter

Nummer des Beitrags: 867
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 08:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hoffe ich kann es auf Pro7 sehen, wenn ich es nicht verschlafe. Aufnehmen kann ich es leider nicht, hab nichmal mehr nen Videorekorder (wofür auch).

Gruß,

Flo
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken, Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fabian Heinemann
Neues Mitglied
Benutzername: Battle_mc

Nummer des Beitrags: 18
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 12:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich kann vielleicht mein bruder mal anzapfen der hat ne Digitale TV-karte!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4939
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 13:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fabian, wenn Du das machen könntest, wäre es super! Ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 696
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 14:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich versuche auch mal, es aufzunehmen und geg. dann online zu stellen.

Von wann bis wann ist denn diese Disney Time?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4941
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 14:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das wäre schön, lieber einer zuviel als einer zuwenig!

Die Disney Time auf Pro7 fängt ca. um 9:45 Uhr (vgl. Programmzeitschrift) an, mit den üblichen Ungenauigkeiten bei Privatsendern. Da werden dann verschiedene Serien wie Hercules gezeigt und das Reporterformat Beni Querbeet läuft irgendwann zwischendurch für ca. 5 Minuten. Angeblich soll unser Beitrag nach Hercules um etwa 10:30 Uhr laufen, aber es kann gut sein, daß es auch schon kurz nach 9 gezeigt wird. D.h. sicher geht man am besten, indem man erstmal alles aufnimmt.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobias Schrörs
Senior Mitglied
Benutzername: Raidenp99

Nummer des Beitrags: 319
Registriert: 02-2003
Veröffentlicht am Samstag, 17. April 2004 - 17:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habs gesehen, Ich habs gesehen...

Nicht schlecht. Die Rakete von Martin war cool, womit ist die geflogen? Nette erklärung Oliver, die Big Bertha ist aber auch nicht schlecht abgegangen *gg*
Gruß
Tobias
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin Muehlbauer
Moderator
Benutzername: Martinm

Nummer des Beitrags: 1844
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Montag, 19. April 2004 - 10:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Rakete von Martin war cool

Danke, aber welche meinst Du? Die Optima?
MMV #1805 (2. Vorsitzender), IMR #01002 (Kassierer & Schriftführer), www.superrocs.tk
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobias Schrörs
Senior Mitglied
Benutzername: Raidenp99

Nummer des Beitrags: 324
Registriert: 02-2003
Veröffentlicht am Montag, 19. April 2004 - 14:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich weiß nicht wie die hieß. Es war eine Schwarze, Beni hat den Knopf gedrückt und du hast daneben geseßen... . Das ist die Szene vom 2. Bild
Gruß
Tobias
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4965
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 19. April 2004 - 18:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Möglicherweise die Mean Machine?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin Muehlbauer
Moderator
Benutzername: Martinm

Nummer des Beitrags: 1845
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. April 2004 - 10:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tobi, dann war's wohl die Optima... Die ist zwar nur oben schwarz, aber die sollte ursprünglich in die von dir beschriebene Szene eingebaut werden. Schöner geflogen ist allerdings die MeanMachine...
MMV #1805 (2. Vorsitzender), IMR #01002 (Kassierer & Schriftführer), www.superrocs.tk
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 726
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Samstag, 24. April 2004 - 15:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, hab alles aufgenommen, wenn jemand Interesse hat, zu sehen, wie Beni zum Tag des Baumes einen Baum fällt, Neue pflanzt, zwei Stämmlinge in 12 Metern Höhe zusammenbindet oder Wildschweine füttert, dann kann ich's gerne online stellen, das kam nämlich heute in der "Disney Time".
Modellraketen leider Fehlanzeige.:-(

@Oli: Hast du ne Ahnung, ob sich da was verschoben hat? Bzw. wann/ob es kommt?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4979
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Samstag, 24. April 2004 - 21:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hm, möglicherweise wurde es verschoben, Du kennst ja die Privatsender...

Leider habe ich keine Infos über einen anderen Sendetermin. Ich vermute mal, es wurde eine Woche verschoben. Genaueres kann ich erst klären, wenn ich wieder in München bin.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 730
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Samstag, 24. April 2004 - 22:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hm, möglicherweise wurde es verschoben, Du kennst ja die Privatsender...

Jup, leider ...

Ich vermute mal, es wurde eine Woche verschoben.

Dachte ich auch, laut Vorschau kommt da aber glaube ich auch was anderes. Die Pro7-Homepage ist leider auch nicht sonderlich informativ ...

Genaueres kann ich erst klären, wenn ich wieder in München bin.

Ja klar, eilt ja nicht, die nächste Disney-Time ist ja wohl erst nächste Woche.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4989
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Sonntag, 25. April 2004 - 20:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In den Programmvorschauen steht leider offenbar nicht, was jeweils läuft. Ich versuch nochmal direkt, es rauszufinden. Kannst ja zur Sicherheit nächstes Wochenende nochmal einschalten?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin Christopher Feldmann
Senior Mitglied
Benutzername: Mcfeldmann

Nummer des Beitrags: 474
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. April 2004 - 17:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und was is nu aus den Aufnamen geworden?
mfg Martin IMR-01028
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5009
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. April 2004 - 17:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Martin, hab noch nichts neues gehört. Ich würde mal nächsten Samstag reingucken, vielleicht hat es sich nur um eine Woche verschoben. Im Disney Channel lief es ja bereits.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 746
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. April 2004 - 17:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich würde mal nächsten Samstag reingucken, vielleicht hat es sich nur um eine Woche verschoben.

Jup, ich werd mal wieder auf Verdacht aufstehen und aufnehmen.
@oli: hast du denn nicht ne Email-Adresse von der Produktionsgesellschaft? Sonst könntest du ja mal dort nachfragen, die sollten's ja eigentlich wissen ...
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5016
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 29. April 2004 - 13:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na klar hab ich die Kontaktdaten und es kam auch schon eine Rückantwort: Die Ausstrahlung wurde auf den 8.5. verschoben, also übernächsten Samstag!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5084
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Samstag, 08. Mai 2004 - 02:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lt. Programm von Pro7 läuft der Beitrag heute um 9:10 Uhr. Möglicherweise auch später... am besten ab 9 Uhr einschalten!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5085
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Samstag, 08. Mai 2004 - 10:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, heute lief es endlich

Jörn, hast Du es aufgezeichnet?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 798
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Samstag, 08. Mai 2004 - 22:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nein, ich hab den Beitrag leider weder gesehen noch aufgenommen. :-(

Hab gestern deinen Beitrag leider nicht mehr gelesen und deshalb auch nicht mehr dran gedacht, den Videorekorder noch zu programmieren ... :-(

Tja, und heute Morgen war der Bericht schon vorbei ...


Daher auch von mir die Frage:
Hat den Beitrag sonst jemand aufgenommen
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5088
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 00:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wah, hab doch schon am 29.4. geschrieben, daß er am 8.5. läuft...

Ja, hat ihn wenigstens jemand anderes aufgenommen?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 799
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 00:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wah, hab doch schon am 29.4. geschrieben, daß er am 8.5. läuft.

Eben, am 29.4 hab ich auch dran gedacht, am 30.4 auch noch, sogar letzten Sa. hab ich dran gedacht, und auch heute morgen, aber eben leider zu spät ...
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5091
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 15:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist wirklich schade. Du könntest höchstens mal alle nächsten Disney Times unter der Woche aufzeichnen. Die Chance ist relativ groß, daß es nochmal, wie bei Privatsendern üblich, wiederholt wird.

Hat es sonst niemand aufgezeichnet?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobias Schrörs
Senior Mitglied
Benutzername: Raidenp99

Nummer des Beitrags: 353
Registriert: 02-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 16:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sorry, Videorekorder ist kaputt...

Warum fragst du nichtmal bei Premiere nach ob sie dir nicht eine Kopie schicken? Archiviert ist das auf jeden Fall
Gruß
Tobias IMR-2006
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 808
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Montag, 10. Mai 2004 - 00:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du könntest höchstens mal alle nächsten Disney Times unter der Woche aufzeichnen. Die Chance ist relativ groß, daß es nochmal, wie bei Privatsendern üblich, wiederholt wird.

Ok, kann ich machen. Vielleicht kannst du ja auch nochmal bei der Produktionsgesellschaft nachhören, ob/wann es wiederholt wird.

Notfalls bekommt man dort sicher auch eine Kopie das Beitrags.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5095
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 10. Mai 2004 - 01:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Von der Produktionsgesellschaft soll irgendwann noch ein Video kommen. Allerdings, so sicher kann man da nie sein...

André hats anscheinend aufgenommen?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andre Kalkreuter
Neues Mitglied
Benutzername: The_flash

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 09-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Mai 2004 - 15:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja ich habe es auch schon auf DVD gebrannt sollte also die nächsten Tage bei dir ankommen


Gruß André
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5119
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Mai 2004 - 18:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke André, ich bin schon gespannt!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastian Wolf
Neues Mitglied
Benutzername: Vikingwarrior

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Montag, 17. Mai 2004 - 23:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja ich habe es auch schon auf DVD gebrannt sollte also die nächsten Tage bei dir ankommen

Wie lang/groß ist das File? Versuchs doch mal zu komprimieren (DivX 5.X Multipass gibt tolle Qualität bei kleiner Dateigröße) und auf irgendeinem Server zu uppen.
Oder ich kann das auch machen. Schickst mir auch ne Kopie, ich komprimier das und stells für die Community online.
Besucht uns auch mal im 3D-Center-Forum!
www.3d-center.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5188
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 24. Mai 2004 - 18:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

André, hast Du es schon losgeschickt? Bis heute ist nämlich leider noch nichts angekommen...
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andre Kalkreuter
Neues Mitglied
Benutzername: The_flash

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 09-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Mai 2004 - 15:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja vor über einer Woche habe ich in losgesckt wenn er immer noch nicht da ist versuche ich ihn ins internet zu stellen könnte vieleicht nen monat dauern
Gruß André
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5210
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Mai 2004 - 00:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sic, leider noch nix da. Per Brief im Umschlag oder wie?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5285
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 14. Juni 2004 - 23:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

André, schickst Du es nochmal?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin