Es gibt wieder C Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Treibsätze und Zünder » Es gibt wieder C « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

steffen reinhold
Junior Mitglied
Benutzername: Steffen_r

Nummer des Beitrags: 41
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Dienstag, 27. April 2004 - 20:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe am sonntag auf der modellbau messe in dortmund 1 packung der neuen B 4-0 und 2 packungen C6-3 gekauft !!!!! DAS IST KEIN WITZ !!
Gruss Steffen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4999
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 27. April 2004 - 20:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo, wurde bereits hier angesprochen:

http://www.modellraketen-forum.de/board/messages/107/10284.html

Du hast Dich ja in Dortmund gut damit eingedeckt - das reicht sicher ne Weile

Hast Du die Modelle schon verbastelt?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

steffen reinhold
Junior Mitglied
Benutzername: Steffen_r

Nummer des Beitrags: 42
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. April 2004 - 13:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

jo sind schon fertig und sind auch schon ein paar mal zum einsatz gekommen aber ich brauche umbedingt eine 25mm spitze !kann mir jemand eine schicken wenn er eine übrich hat ??
Gruss Steffen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5004
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. April 2004 - 14:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich glaube, Robert Klima hat so viele davon, daß er sie sogar verkaufen muss
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

steffen reinhold
Junior Mitglied
Benutzername: Steffen_r

Nummer des Beitrags: 44
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. April 2004 - 18:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ja ich wollte nur fragen ob mir die im forum einer für nix die schicken kann wenn er noch was über hat sonst bestelle ich die bei robert !!
Gruss Steffen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nino Farra
Mitglied
Benutzername: Skydiver

Nummer des Beitrags: 74
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2004 - 15:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sind eigentlich C- und D-Treibsätze wieder offiziel im Handel? Das es sie auf der Messe gab, nützt mir leider als Brandenburger nicht so viel *heul*
Der raketenfliegender Musiker
www.solar-chrome.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 775
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2004 - 16:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nein, noch nicht, auf der Messe gab's nur Vorabpressungen, der reguläre Handel läuft in 5-7 Wochen wieder an (zumindest ist es so geplant).
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nino Farra
Mitglied
Benutzername: Skydiver

Nummer des Beitrags: 75
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2004 - 16:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das wirklich auch so passiert, denn ich wollte mir ein paar "Ds" zulegen
Der raketenfliegender Musiker
www.solar-chrome.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

steffen reinhold
Junior Mitglied
Benutzername: Steffen_r

Nummer des Beitrags: 45
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2004 - 18:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich habe mal bei robert angerufen er sagt das es in 4 wochen schon los gehen soll !!
Gruss Steffen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jan Haferlach
Neues Mitglied
Benutzername: Jan_haferlach

Nummer des Beitrags: 20
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 25. Mai 2004 - 20:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute !!
Ich hab glaub ich eine Seite aufgetrieben auf der
es noch D 7-3 und C 6-3 Treibsätze gibt: http://www.elv.de
Außerdem gibt es dort einen Fallschirm für 2,50 EUR.
Einfach die Suchfunktion benutzen !!!
Auf den ersten Blick sieht sie zwar nach einer Elektroseite aus. Aber die haben Modellraketen- u.
Zubehör.
Auf der Startseite auf Shop gehen !!!
Jan

Meine Raketenpage: www.jhaferlach.150m.com
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Robert Klima
Neues Mitglied
Benutzername: Robert

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 04-2001
Veröffentlicht am Samstag, 29. Mai 2004 - 18:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nach den B4-0 sind auch ab sofort die C6-0 lieferbar.
C6-3 und C6-5 folgen in Kürze in ausreichender Stückzahl.
Zu beziehen unter www.Raketenmodellbau-Klima.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jürgen Schultz
Junior Mitglied
Benutzername: Koroljow

Nummer des Beitrags: 54
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Juni 2004 - 07:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Klasse, dann kann ja die nächste Bestellung bald anrollen. Vielleicht werde ich jetzt ja wegen "nervigen Nachfragen" geschimpft , aber gibt es auch schon Neuigkeiten zum Thema D7-3 (wegduck und davonlauf...) ?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Robert Klima
Neues Mitglied
Benutzername: Robert

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 04-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Juni 2004 - 18:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Für die D-Motoren muß auf Grund der zusätzlichen Aluminiumhülse ein neues Werkzeug gebaut werden. Deshalb wird es noch eine Verzögerung geben. Auch der Preis wird sich laut Hersteller geringfügig ändern. Information über Liefermöglichkeit wird sofort bekannt gegeben.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jan Haferlach
Neues Mitglied
Benutzername: Jan_haferlach

Nummer des Beitrags: 21
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2004 - 14:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wann gibt es denn jetzt endlich C-Treibsätze bei Raketenmodellbau-klima.de ??? Ich brauch die unbedingt !!!

Jan
Meine Raketenpage: www.jhaferlach.150m.com
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5345
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2004 - 15:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Soweit ich es mitbekommen habe, sind derzeit nur Vorabserien im Umlauf, darunter C6-0 und B6-0. Die Händler haben damit vor allem ältere Bestellungen bedient. Diese Motoren haben einen provisorischen Aufkleber (mit Weco-Schriftzug), darunter sind Quest-Labels.

Vielleicht können Robert oder Tim noch was dazu sagen, wann die regulären Motoren rauskommen?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Robert Klima
Neues Mitglied
Benutzername: Robert

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 04-2001
Veröffentlicht am Samstag, 26. Juni 2004 - 09:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der neueste Stand ist das die C-Motoren (C6-3 und C6-5) wieder Ende Juli in= ausreichender Menge verf=FCgbar sind. Erfreulich ist auch das die Produkti= on mit den D-Motoren (D7-0 und D7-5) und auch Held 5000 wieder anl=E4uft. D= iese sollen gleich im Anschlu=DF, so Anfang August lieferbar sein. Vorsicht= shalber habe ich kein Jahr dazu geschrieben ;-) Wenn jemand schon mal eine = Vorbestellung machen will um bei den ersten die ausgeliefert werden dabei z= u sein der kann dies glaube ich bereits schon tun. Die Vorserie war ja sehr= vielversprechend so dass keine gr=F6=DFeren Problem zu erwarten sind.=20 Robert Klima, www.Raketenmodellbau-Klima.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5359
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Samstag, 26. Juni 2004 - 23:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die Hinweise, Robert! Hoffen wir, daß die Liefertermine eingehalten werden können und uns bald wieder die gesamte Palette zur Verfügung steht!

Noch was am Rand: Ich habe nichts dagegen, wenn unser Forum auch woanders intensiv mitgelesen wird. Schließlich ist es auch der Sinn unseres Forums seit 5 Jahren, eine häufig genutzte Informationsquelle zu sein. Ich würde allerdings darum bitten, bei Zitaten aus unserem Forum auch die Quelle anzugeben. Unser Forum (wie auch gelegentlich unsere Webseiten) nur abzuschöpfen und ansonsten nicht zu unterstützen oder wenigstens als Quelle anzugeben, finde ich nicht besonders fair!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin