Mal wieder keine C 6 - Motoren von SF Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Treibsätze und Zünder » Mal wieder keine C 6 - Motoren von SF « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1052
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2008 - 20:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammmen,

kann es sein dass uns mal wieder eine C6 - Flaute von SF/ Weco ins Haus steht?

Zumindest der C6-3 ist bei unseren Händlern nicht mehr verfügbar.

Mich betrifft das weniger habe noch genug zu Hause. Aber ich hoffe dass eine Neuauflage mal wieder ein echter C6-3 ist und nicht so schwächelt wie die letzte Auflage.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matterson
Mitglied
Benutzername: Matterson

Nummer des Beitrags: 69
Registriert: 11-2007
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. August 2008 - 15:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,

habe gesehen, dass der C6-3 bei Klima wieder im Shop verfügbar ist.
Bei Woti steht ab ca. Oktober wieder lieferbar.

Grüße
Mathias
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Srn2o
Aktives Mitglied
Benutzername: Srn2o

Nummer des Beitrags: 157
Registriert: 07-2006
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. August 2008 - 16:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

das was Ihr hier mit den C6-3 Motoren festgestellt habt,
kann ich bestätigen, ich habe gestern mit Weco wegen Werbegeschenken
für den SMRT telefoniert und der C6-3 ist anscheinend nur der Anfang.

Weco hat mit der ganzen Palette an Raketenmotoren Lieferschwierigkeiten.

Ich bekomme Morgen die genauen Infos ob Sie überhaupt noch Motoren für den SMRT auf Lager haben.

Wenn es jemand Interessiert, frage ich bei Weco mal nach dem Grund für die Lieferschwierigkeiten.


lg Markus
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1065
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. August 2008 - 18:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

weia die sollen mal keinen Mist machen. Der C6 von Weco/ SF taugt zwar nicht viel, aber immer noch besser als nichts. Den überteuerten Estes-Kram kann sich ja keiner leisten.

Als ewiger Optimist hoffe ich einfach, dass alles weiter geht wie bisher und der C6 in der alten (vor 2003) Qualität/ Stärke wieder kommt.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 8820
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. August 2008 - 14:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir müßten aus Sponsoringbeständen noch einige Packungen Weco A-C Motoren haben?

Beim SMRT wäre die Gelegenheit, je nach Verfügbarkeit sich damit einzudecken!
Grüsse Oliver, IMR-01001

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin