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Aschaible
Moderator Benutzername: Aschaible
Nummer des Beitrags: 1281 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 10:47 Uhr: |
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Hallo, ich habe die mit dem roten Kopf. In einen D7-3 geht der Kopf zur Hälfte in den Kanal rein. Reicht dies zum Zünden des Motors ? |
René
Senior Mitglied Benutzername: René
Nummer des Beitrags: 482 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 11:23 Uhr: |
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Garantiert Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie die Quelle sehen
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Aschaible
Moderator Benutzername: Aschaible
Nummer des Beitrags: 1282 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:22 Uhr: |
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Hallo Rene, schon probiert ? |
René
Senior Mitglied Benutzername: René
Nummer des Beitrags: 484 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:40 Uhr: |
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Bei ESTES D keine Probkeme. Wenn der SNO mit einem Kopfteil in den D7 Düsenkanal klemmt, klappt das, muss nur fest dran sitzen und nicht nur mit losem Kontakt "angucken". Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie die Quelle sehen
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Oliver
Forum-Administrator Benutzername: Oliver
Nummer des Beitrags: 10512 Registriert: 01-2000
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 14:36 Uhr: |
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Wo war nochmal der Unterschied zu den mit gelben Köpfen? Mit den gelben habe ich auch schon Standardmotoren (A-C) gezündet. Allerdings meistens mit etwas SP angefixt. Grüsse Oliver, IMR-01001
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Aschaible
Moderator Benutzername: Aschaible
Nummer des Beitrags: 1283 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 14:53 Uhr: |
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Hallo ich meine die gelben zünden noch besser bei weniger Saft -oder ? |
René
Senior Mitglied Benutzername: René
Nummer des Beitrags: 485 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:02 Uhr: |
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Neee, nimm die Roten. Die Gelben _brauchen_ mehr Saft Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie die Quelle sehen
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Holger_t
Senior Mitglied Benutzername: Holger_t
Nummer des Beitrags: 220 Registriert: 04-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:52 Uhr: |
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Hallo, die gelben ( sie müssen nicht immer gelb sein..Typ U )benötigen einen höheren Strom zum Zünden--- also kann der Prüftsrom vom Stargerät auch etwas höher sein um den Durchgang zu prüfen. Für eine Ausstoßladung sind nur die Typ A einzusetzen! An dieser Stelle haben auch die normalen Zünder von Quest und Estes nichts mehr zu suchen. Gruß Holger www.rocket-onlineshop.de
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Aschaible
Moderator Benutzername: Aschaible
Nummer des Beitrags: 1284 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juli 2010 - 18:38 Uhr: |
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Hallo, habe mal einen Roten mit 9V Batterie gezündet
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Aschaible
Moderator Benutzername: Aschaible
Nummer des Beitrags: 1286 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 05. Juli 2010 - 09:55 Uhr: |
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Hallo, ich habe zwei verschiedene TypA. Die mit den grünen Anschlussdrähten haben 5,1mm Kopfdurchmesser die mit rot/weiß 4,6mm. Die 4,6 gehen gut in einen D7-3 die 5,1 nur halb und müssen wohl "angefüttert" werden.
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Taurus
Junior Mitglied Benutzername: Taurus
Nummer des Beitrags: 54 Registriert: 05-2010
| Veröffentlicht am Montag, 05. Juli 2010 - 13:40 Uhr: |
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Soviel ich weiss must du bei dem grünen die rote Beschichtung am Kopf ein Stück abkratzen. Oder passt das dann immer noch nicht? |
René
Senior Mitglied Benutzername: René
Nummer des Beitrags: 488 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Montag, 05. Juli 2010 - 16:14 Uhr: |
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...Oder einfach nur die Rot/Weißen kaufen. Die hat aber nun wirklich jeder Händler genügend auf Lager. IMHO ist der Grüne sowieso ein Exot. Das Herungekratze birgt die Gefahr, dass man den Zünder zerstört. Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie die Quelle sehen
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Aschaible
Moderator Benutzername: Aschaible
Nummer des Beitrags: 1287 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juli 2010 - 05:14 Uhr: |
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Dem stimme ich zu. An den Zündern würde ich auch nichts manipulieren. |
René
Senior Mitglied Benutzername: René
Nummer des Beitrags: 493 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juli 2010 - 10:51 Uhr: |
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Den Zünderkopf so rein zu quetschen, dass er so richtg klemmt, kommt allerdings beim Start auch nicht so gut.
Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie die Quelle sehen
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Aschaible
Moderator Benutzername: Aschaible
Nummer des Beitrags: 1288 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juli 2010 - 11:25 Uhr: |
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Hallo Rene, wie meinst du das ? |
René
Senior Mitglied Benutzername: René
Nummer des Beitrags: 494 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Juli 2010 - 12:23 Uhr: |
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Wenn er zu feste drin sitzt nimmt die Rakete den Zünder samt _Anhängsel_! mit - wenn man Pech hat. Habe ich schon mal gesehen.
Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie die Quelle sehen
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Holger_t
Senior Mitglied Benutzername: Holger_t
Nummer des Beitrags: 226 Registriert: 04-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Juli 2010 - 00:16 Uhr: |
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Hallo, das mit dem klemmenden Zünder, das kenne ich auch... Fesselraketenflug sieht witzig aus..grrr. Gruß Holger www.rocket-onlineshop.de
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Oliver
Forum-Administrator Benutzername: Oliver
Nummer des Beitrags: 10518 Registriert: 01-2000
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Juli 2010 - 22:16 Uhr: |
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Von den Grünen habe ich auch noch einen rumliegen. Ich weiß nicht einmal mehr, wo ich den her habe? Schade das es keine SN0s mit richtig schmalen Köpfen gibt, das wäre ideal. Grüsse Oliver, IMR-01001
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