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Slowmotion
Neues Mitglied Benutzername: Slowmotion
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 04-2005
| Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Mai 2005 - 13:01 Uhr: |
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Werr hat eine gute Idee, in das Gardena-Profi-Kupplungsstück ein Autoventil sicher einzubauen? Die Öffnung ist ja soooooo groß ..... |
Fad
Aktives Mitglied Benutzername: Fad
Nummer des Beitrags: 151 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 15. Mai 2005 - 12:48 Uhr: |
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Wozu Autoventil wenn Du doch Gardena benutzt ??? Das versteh ich jetzt nicht. Gardena ist eh die beste Lösung. Gruß David |
Slowmotion
Neues Mitglied Benutzername: Slowmotion
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 04-2005
| Veröffentlicht am Sonntag, 15. Mai 2005 - 21:33 Uhr: |
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Ich muss doch irgenwie den Druck über das Gardena-Kupplungsteil ind das Hahnstück und somit in die Rakete bekommen. Beim normalen Gardena-Kupplungsstück habe ich ein altes Fahrradventiel mit Restschlauch unten in das Kupplungsteil geklebt, bei Profi ist die Öffnung viel größer ... |
Fad
Aktives Mitglied Benutzername: Fad
Nummer des Beitrags: 153 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 15. Mai 2005 - 22:17 Uhr: |
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also reduzieren tue ich immer mit Gartenschlauchteilen. Den Gartenschlauch nehmen der für die Kupplung vorgesehen ist dann den nächstkleineren der da rein passt und dann direkt den Druckschlauch da rein, Schelle drum und das ganze hält bis 16 bar und man hat nicht noch son Gedöns mit Autoventil und so. Gruß David |
Hugepanic
Mitglied Benutzername: Hugepanic
Nummer des Beitrags: 87 Registriert: 11-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. Juni 2005 - 15:02 Uhr: |
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ich hab das mit standard luftdruckkupplungen gelöst! der gardena-anschluß hängt direkt an einem gartenschlauch! am anderen ende vom schlauch hängt ein (männliches) luftdruck-kupplungstück! das geht dann erst in den druckbegrenzer, und dann weiter zur pumpe! so kann ich das ganze system vollständig zerlegen und warten! |
Slowmotion
Neues Mitglied Benutzername: Slowmotion
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 04-2005
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. Juni 2005 - 19:25 Uhr: |
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am anderen ende vom schlauch hängt ein (männliches) luftdruck-kupplungstück! das geht dann erst in den druckbegrenzer, und dann weiter zur pumpe! Was ist ein Druckbegrenzer? Wofür wir der benötigt? Einfach mal Druck ablassen ...
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