Flaschenverbindung ohne Kleber Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Wasser- und Druckluftraketen » Allgemein » Flaschenverbindung ohne Kleber « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rwderloewe
Neues Mitglied
Benutzername: Rwderloewe

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Samstag, 20. Mai 2006 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
Ich bevorzuge die Flaschen möglichst unverändert zu lassen. Einer Holländische Pfandflasche (schnörkellos und gerade) den Boden und den Verschluß durchbohren, mit Kunstoffschraube (Federleicht), Dichtungsringe und Mutter aneinander schrauben, fertig!
So können beliebig viele Flaschen übereinander geschraubt werden.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rwderloewe
Neues Mitglied
Benutzername: Rwderloewe

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Samstag, 20. Mai 2006 - 14:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kleiner Nachtrag:
Nach dem zusammenschrauben des Flaschenverschlußes auf den Flaschenboden muß man die Kunstoffschraube noch durchbohren, was bei Kunststoff kein Problem ist.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7444
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Sonntag, 21. Mai 2006 - 01:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Klingt interessant! Hast Du davon auch Fotos?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rwderloewe
Neues Mitglied
Benutzername: Rwderloewe

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 21. Mai 2006 - 11:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kann zur Zeit keine Fotos machen.
Hier ist ein Bild von der ganzen Rakete.
Der Fallschirm ist aus einem Kinderregenschirm (1 Euro),
die Kupplung ist aus Messing genau wie Gardena (5 Euro),
die Finnen sind aus laminierten Katon (leicht, stabiel und bedruckbar)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mauriceder_tiefflieger
Moderator
Benutzername: Mauriceder_tiefflieger

Nummer des Beitrags: 381
Registriert: 06-2005
Veröffentlicht am Montag, 22. Mai 2006 - 13:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ja dás finde ich auch interessant,
das einzige was ich kritisch finde ist,das der Flaschenboden dranbleibt,was sehr ins Gewicht geht..
Maurice
Ich bin ein niemand;niemand ist perfekt;
also bin ich perfekt! :-P
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fahn
Moderator
Benutzername: Fahn

Nummer des Beitrags: 173
Registriert: 04-2005
Veröffentlicht am Montag, 22. Mai 2006 - 17:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da man ja komplett auf Kleber verzichten (kann) bei dieser interessanten Methode die Flaschen zu verbinden, erreicht man ja gerade zu auch eine erschreckende Sicherheit was den zusammenhalt des Druckkörper angeht^^. Ich nehme an dir ist noch nie eine Rakete mit dieser Technik auseinander geflogen =) ?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rwderloewe
Neues Mitglied
Benutzername: Rwderloewe

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Montag, 22. Mai 2006 - 18:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie man auf dem Bild erkennen kann, habe ich keine Klebeverbindung direkt an meine Druckkörper. So hält man auch die Flaschen frei von Schwachställen. Da ich bisher eine Pumpe ohne Druckmesser benutzte habe kann ich keine Angaben über den erzeugten Druck machen, ich habe gepumt bis nichts mehr ging.
Zum Gewicht würde ich gerne wissen ob es möglich ist, das eine etwas schwerere Rakete bei großen Druck eventuell höher fliegt als eine "zu"-leichte.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mauriceder_tiefflieger
Moderator
Benutzername: Mauriceder_tiefflieger

Nummer des Beitrags: 388
Registriert: 06-2005
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 18:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

nö das glaube ich nicht,
schließlich wäre das auch der Traum jedes Wara bauers,das die Rakete fast nix wiegen würde...
Maurice
Ich bin ein niemand;niemand ist perfekt;
also bin ich perfekt! :-P
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Speatsfx
Neues Mitglied
Benutzername: Speatsfx

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 18:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

könnte doch prinzipiell schon sein. wenn die rakete zu leicht ist wird sie am anfang sehr stark beschleunigt, und wird also auch überproportional abgebremst
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rwderloewe
Neues Mitglied
Benutzername: Rwderloewe

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 19:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn man bedenkt das man einen Tennisball weiter werfen kann als einen Plastikball oder Schaumstoffball gleicher grösse, kann es doch sein das das optimale Gewicht nicht gerade das leichteste ist.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Juni 2006 - 19:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,Rocketeers! Bin neu im Forum, habe einige dicke Brummer gebaut. Alle Flaschen hbe ich mit Verschraubung konstruiert. Nur die Finnen sind geklebt.Wenn jemand Intresse an dem System hat,mailen. Werde Fotos einstellen, wenn ich weiss wie es funktioniert. Batkiter
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fahn
Moderator
Benutzername: Fahn

Nummer des Beitrags: 193
Registriert: 04-2005
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Juni 2006 - 11:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zum Hochladen von Fotos oder Bildern schau einmal rechts neben dem Vorschau/Veröffentlichen Button. Wenn du auf Anlage übertragen klickst, kannst du in die erste freie Zeile einen Namen deines Fotos eingeben und in die Zeile darunter den Pfad und den Namen des Fotos auf deiner Festplatte. Dann nur noch auf übertragen klicken.. :-) und schon wird dein Foto hochgeladen
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Juni 2006 - 12:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Habe kein Problem mit der Plazierung der Fotos sondern mit der Größe!Würde gern erfahren wie ich alles komprimieren kann um es zu einzustellen.

(Beitrag nachträglich am 25., Juni. 2006 von batkiter editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fahn
Moderator
Benutzername: Fahn

Nummer des Beitrags: 198
Registriert: 04-2005
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Juni 2006 - 12:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Um die größe der Fotos zu komprimieren gibts es zwei verschiedene möglichkeiten. Entweder du konvertierst sie in JPG bilder, das sind die meistens Fotos aber schon, und änderst mit einem entsprechenden Programm ihre Qualität, so dass sie wengier Speicherplatz verbrauchen und kleiner werden. Das geht allerdings nur mit einem entsprechenden Programm.
Oder du öffnest sie in Paint (standard Windows Programm) und verkleinerst sie dort um z.B. 50% in Länge und Breite. Dadurch schrumpft die Größe auch um ein 4faches. Das sollte im allgemeinen ausreichen. So mache ich es jedenfalls immer mit Fotos, die zu groß sind. Man kann aber auch andere Prozentzahlen nehmen als 50%. Das ist ja quasi freigestellt und individuell abhängig, wie klein man die Fotos braucht.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Juni 2006 - 13:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe die Fotos bis auf 10% verkleinert(31500b). Leider immer noch zu groß. Müssen sie noch kleiner sein? (Microsoft Photo Editor)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Juni 2006 - 19:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Verbindung ohne Kleber
Endlich ist es vollbracht! Habe die Fotos verkleinern können. Vielleicht zu klein. Arbeite dran!rakrak

(Beitrag nachträglich am 28., Juni. 2006 von batkiter editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7713
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Juni 2006 - 22:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Bilder müssen unter 40 kb groß sein. Dazu bei JPGs am besten die Qualität herunterstellen (muss fürs Web nicht die höchste Qualitätsstufe haben)!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Freitag, 30. Juni 2006 - 20:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nächster Versuch die Flaschenverbindungen ohne Kleber zu veröffentlichen!rakrakrakrak\
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mauriceder_tiefflieger
Moderator
Benutzername: Mauriceder_tiefflieger

Nummer des Beitrags: 450
Registriert: 06-2005
Veröffentlicht am Samstag, 01. Juli 2006 - 10:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wow,
1:was sind das für Flaschen???
2:wieviel Volumen,wieviel bar???
Maurice
Ich bin ein niemand;niemand ist perfekt;
also bin ich perfekt! :-P
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fahn
Moderator
Benutzername: Fahn

Nummer des Beitrags: 207
Registriert: 04-2005
Veröffentlicht am Samstag, 01. Juli 2006 - 13:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das sieht ja nach einem richtigen Kunstwerk aus !!

Ich glaub' soviel filigranes wäre nichts für mich.
Das ganze erinnert mich vom Aussehen her auch ein wenig an eine russ. Proton Rakete

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Smudje
Moderator
Benutzername: Smudje

Nummer des Beitrags: 172
Registriert: 01-2005
Veröffentlicht am Samstag, 01. Juli 2006 - 14:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wahnsinn. Kannst du mal ein Bild von der ganzen Roc hochladen???
Let´s launch some rockets
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Samstag, 01. Juli 2006 - 16:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na klar! Hier ein paar Impressionen meiner "Proton"!
Bestehend aus 17 zwei Liter Tanks.
Befüllt mit 8bar Rheinischer Luft.
Gestartet mit Spezialabschußvorrichtung und auswechselbarer Düse.
Habe ich im Forum schon vorgestellt.
Fallschirmauslöser durch Strömungsklappe.
Geht ab wie Zäpfchen! Material für alle Komponenten habe ich über meine Firma organisiert und selbst hergestellt.
Ist alles lagermäßig vorhanden und wartet auf neue Projekte.
Das neue ist eine 21 Liter Rakete aus sieben 3 Liter PET-Bottles. Ist schon flugbereit. Gruß Batkiter rakrak

(Beitrag nachträglich am 01., Juli. 2006 von batkiter editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Samstag, 01. Juli 2006 - 16:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leider war das Bildvolumen für einen Beitrag zu groß, hier noch eine Ergänzung!rak
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mauriceder_tiefflieger
Moderator
Benutzername: Mauriceder_tiefflieger

Nummer des Beitrags: 455
Registriert: 06-2005
Veröffentlicht am Sonntag, 02. Juli 2006 - 11:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

krass,
gibt es ein Flugvideo/Bilder,etc.?
Mit der richtigen Lakierung hast du dann eine Sojus...
Maurice
Ich bin ein niemand;niemand ist perfekt;
also bin ich perfekt! :-P
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fahn
Moderator
Benutzername: Fahn

Nummer des Beitrags: 211
Registriert: 04-2005
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juli 2006 - 12:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das nenne ich mal eine groooße Rakete!
Schließe mich Maurices fragen einfach mal an..
PS: Wie ist das Flugverhalten?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 19
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juli 2006 - 15:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Countdown läuft!
Sobald ich den Startplatz weiträumig abgesperrt und den Kameramann bzw. Kamerafrau plaziert habe,stelle ich Fotos und den Flugbericht im Forum ein. Wird schon klappen!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mauriceder_tiefflieger
Moderator
Benutzername: Mauriceder_tiefflieger

Nummer des Beitrags: 460
Registriert: 06-2005
Veröffentlicht am Freitag, 07. Juli 2006 - 10:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

na dann,
viel Glück!
Ich bin ein niemand;niemand ist perfekt;
also bin ich perfekt! :-P
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7749
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 10. Juli 2006 - 21:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Batkiter, hats geklappt mit dem Flug oder steht das noch bevor?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juli 2006 - 16:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Startversuch mit Kamerafrau und Absperrung
ist mißlungen, weil meine Startrampe dem doch
kräftigen Startschub von 6 Kilo H2O und 8 bar
Druck nicht standgehalten hat. Habe den Fehler gemacht, die Rampe nicht am Boden gegen Verschieben zu sichern. Die Folge war ein restlos unkontrollierter, kurzer Flug.
Baue jetzt eine neue Startrampe auf Dreibein und
führe die unvermeidlichen Reparaturen am Booster durch.
Ready for take off!!!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7756
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juli 2006 - 22:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was für eine Rampe hast Du denn benutzt? Ist das das Brett, was man auf dem Foto oben sieht?

Kommst Du evtl. zum SMRT? Ich würde zugerne mal eine von Deinen Konstruktionen live sehen!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Neues Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 25
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Juli 2006 - 15:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Oliver!
Ja, habe das abgebildete "Brett" benutzt und es nach dem mißlungenen Jungfernflug sofort dem Receycling zugeführt.
Was die Frage zum SMRT betrifft, muß ich sagen daß mir die Anfahrt bis Dresden doch zu aufwändig ist. Mein Domizil ist Mönchengladbach.
Ein Event in NRW oder angrenzende Bundesländer wäre ideal!
Gruß Batkiter
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7767
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Juli 2006 - 12:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kannst ja die neue Rampe, wenn Du magst, mal beschreiben. Vielleicht in einem neuen Thread?

Stimmt, der SMRT ist für Dich nicht gerade vor der Haustüre. Für mich allerdings auch nicht, ich fahre etwa genauso weit :-) Aber Du kannst die früheren Teilnehmer fragen, für so ein Ereignis lohnt sich auch eine weite Anfahrt! Mit dem MFN in NRW hats damals leider nicht geklappt, da die Behörden sich (wohl aus politischen Gründen) quergelegt hatten.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Struppi
Neues Mitglied
Benutzername: Struppi

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Juli 2006 - 22:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hey ein MG'ler hätt nit gedacht das es außer mir in mg noch roc. bauer giebt
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7809
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Juli 2006 - 23:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na da siehste mal wer sich alles so hier im Forum tummelt

@Batkiter, wie siehts mit Deiner Rampe aus (siehe oben)?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Batkiter
Junior Mitglied
Benutzername: Batkiter

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Juli 2006 - 15:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sieht gut aus!
Auslösung,Betankung, 3 Stück höhenverstellbare Verankerungen sind fertig. Bin dabei die drei Streben aus Vierkant-Alu-Rohr zu verschweißen.
Sobald ich fertig bin,stelle ich die Rampe vor.
Danke für Dein Intresse!
Gruß Batkiter
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7821
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Juli 2006 - 20:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

OK, ich freue mich schon darauf!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin