Zusammenbau von 6 0.5l Flaschen Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Wasser- und Druckluftraketen » Raketenkonstruktion » Zusammenbau von 6 0.5l Flaschen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maddin
Neues Mitglied
Benutzername: Maddin

Nummer des Beitrags: 17
Registriert: 04-2006
Veröffentlicht am Samstag, 29. Juli 2006 - 11:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich will ne 3 Liter Wasserrakete aus 6*0.5 Liter Flaschen Baun wie kleb ich di am besten zusammen?
Ich dachte so:


Und mit Kleber halt abdichten gibs noch ne bessere oder einfachere Methode?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jkh
Neues Mitglied
Benutzername: Jkh

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 06-2006
Veröffentlicht am Freitag, 04. August 2006 - 16:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also ich habe das auch mal ausprobiert, allerdings schnitt ich die nicht geraden Teile wie Flaschenhals und Boden ab und klebte diese "Rohre" mit UV-härtenden Kleber zusammen. Bis jetzt hielt das ganz gut.
Wenn du die Idee nicht so gut findest, ich glaube im Forum sind bereits sonst noch ein paar gute Tipps.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin