Autor |
Beitrag |
Batkiter
Junior Mitglied Benutzername: Batkiter
Nummer des Beitrags: 36 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2006 - 16:57 Uhr: |
|
Für "Liebhaber" des Gardena Profi Systems habe ich eine Düse aus Alu gebaut. Die kürzere Version verwende ich mit dem eingebauten Rückschlagventil in der Profi-Kupplung. Das Ventil ist "unverlierbar" am Fuß der Kupplung eingebaut. Gruß Batkiter |
Mauriceder_tiefflieger
Moderator Benutzername: Mauriceder_tiefflieger
Nummer des Beitrags: 523 Registriert: 06-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 08. September 2006 - 14:09 Uhr: |
|
Sorry das ich den Thread erst jetzt gesehen habe, was meinst du mit unverlierbar??? Und,was wiegt das gute Stück? Maurice Ich bin ein niemand;niemand ist perfekt; also bin ich perfekt! :-P
|
Batkiter
Junior Mitglied Benutzername: Batkiter
Nummer des Beitrags: 56 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 08. September 2006 - 14:35 Uhr: |
|
Hi Mauriceder! Das Rückschlagventil ist durch einen Splint auf der Unterseite der Kupplung gegen herauskatapultieren beim Startimpuls gesichert. Das Gewicht der Profi-Kupplung beläuft sich auf 36 Gramm. Gruß Batkiter Batkiter
|