Welcome-Message Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Wasser- und Druckluftraketen » Allgemein » Welcome-Message « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastian Kayser
Moderator
Benutzername: Rocket_basti

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. März 2004 - 14:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich bin der neue Moderator für dieses Themengebiet, ich freue mich schon jetzt auf spannende und gute Themen.

Bis dann

rocket_basti
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4671
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. März 2004 - 16:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sebastian,

auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen! Jetzt wo ich auch eine Wasserrakete habe, freut es mich natürlich ganz besonders, einen Experten an Bord zu haben!

Falls Du übrigens zum MFN kommen solltest, werde ich meine Wasserrakete vermutlich mitnehmen (falls sie die vorigen Flüge überlebt hat)! Den Grundstoff gibts da ja in Hülle und Fülle (Rhein)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 615
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. März 2004 - 19:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


Dann hab ich doch auch direkt eine erste Frage an dich:
Mit welchen Drücken arbeitest du denn bei deinen Wasserraketen so?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastian Kayser
Moderator
Benutzername: Rocket_basti

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. März 2004 - 19:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Jörn

Zur zeit arbeite ich mit 5- 6 Bar aber ich habe mir eine neue Pumpe gekauft mit der ich die Raketen dann mit ca. 8 Bar auf pumpe.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin