PPP`s - Wasserraketen Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Wasser- und Druckluftraketen » Allgemein » PPP`s - Wasserraketen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tamaku
Neues Mitglied
Benutzername: Tamaku

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 07-2005
Veröffentlicht am Samstag, 13. August 2005 - 01:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rocketiers,

nach einigen Problemen mit der Verlinkung innerhalb meiner neuen Hompage "PPP`s Wasserraketen" kann ich jetzt mitteilen das sie behoben sind.

Schaut doch noch einmal rein !!!!!!

http://home.arcor.de/pppppp/PPP%60s%20-%20Wasserraketen/INDEX.htm

Gruß!

Tamaku!

PS: Nochmals DANKE an Oliver und Vincent die mir sehr bei der Fehlerbehebung geholfen haben. Sollten doch noch Fehler oder Anregungen bestehen bitte ich um eine INFO. Es ist jeder angesprochen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Travoltino
Junior Mitglied
Benutzername: Travoltino

Nummer des Beitrags: 59
Registriert: 07-2005
Veröffentlicht am Samstag, 13. August 2005 - 11:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Super seite :-) gefällt mir ... vielleicht werde ich mich an nem schlecht wetter wochenende ma hinsetzen und deine bauanleitungen austesten.

MFG

Kai
Man sagt die Augen sind der Spiegel zur Seele. Aber Warum sind dann alle Pupillen schwarz? Carpe Noctem
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fahn
Moderator
Benutzername: Fahn

Nummer des Beitrags: 76
Registriert: 04-2005
Veröffentlicht am Samstag, 13. August 2005 - 13:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Tamaku,

auch von mir Kompliment zu der tollen Seite! Endlich mal wieder eine gute Seite zum Thema Wasserraketen neu im Netz:-)

MFG
Felix
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tamaku
Neues Mitglied
Benutzername: Tamaku

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 07-2005
Veröffentlicht am Samstag, 13. August 2005 - 22:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Euch!

Tamaku!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

T4b45c0
Neues Mitglied
Benutzername: T4b45c0

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Montag, 03. September 2007 - 18:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mal ne Frage...die Flossen mit Isomatten find ich ja ganz interessant. Fand zu Hause jetzt ein großes Stück Schaumstoff, dass so in etwa 1,5mm stark ist. Jedoch stellt sich mir da die Frage ob das Material einer Isomatte sehr stabil ist, oder ob das wie einfacher Schaumstoff ist, so dass ich den verwenden könnte...
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 357
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Montag, 24. September 2007 - 15:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

teste es aus ;-)

ok der tipp kommt jetzt etwas spät....

zu den fins ich finde die irgendwie zu dick die haben dann doch nen enormen luftwiederstand aber um mal ne roc zu bauen oder als einstieg ist es ganz ok denk ich mal wegen der einfachheit

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin