Spacecad für mac??? Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Theorie & Berechnungen » Spacecad für mac??? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Physuck
Aktives Mitglied
Benutzername: Physuck

Nummer des Beitrags: 123
Registriert: 02-2004
Veröffentlicht am Montag, 26. Dezember 2005 - 20:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

servus bin auch mal wieder da!

nen wundervollen zweiten weihnachtsfeiertag wünsche ich in die runde!!!

mensch, das studium ist dermaßen knackig, mein lieber scholli, ...... . hab kaum noch zeit für irgendwas in richtung modellraketen. naja, kaum mal da, schon wieder fragen:

also:

gibt es eigentlich eine spacecad-version für den mac??? wäre super, wenn es was dafür gibt.

ich bin jetzt endlich von dem virenlastigen pehzeh weg !

oder kennt ihr andere progz für den mac?

vielen dank schonmal,

grüsseken corny
grüße, corny

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 6972
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 26. Dezember 2005 - 20:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen :-)

Spacecad für Mac gibts leider nicht. Ich glaube auch kaum, das der Andy vorhat, sowas zu programmieren?

Das einzige Programm, was mir überhaupt für den Mac einfällt, war eines von Estes aus den 90er Jahren. Frag mich aber bitte nicht, ob es das noch gibt oder überhaupt noch läuft
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andyfirnau
Moderator
Benutzername: Andyfirnau

Nummer des Beitrags: 56
Registriert: 07-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Januar 2006 - 06:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

ja, SpaceCAD für Mac ist derzeit eher unwahrscheinlich. Der Markt ist einfach zu klein... aber man soll ja niemals nie sagen!

Viele Grüße,
Andreas
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arnd
Senior Mitglied
Benutzername: Arnd

Nummer des Beitrags: 322
Registriert: 08-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Januar 2006 - 08:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und wie sieht es aus mit einer Linux Verson für Space-Cad ?
Dafür dürfte der Markt wesendlich größer sein.


Ciao

Arnd
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andyfirnau
Moderator
Benutzername: Andyfirnau

Nummer des Beitrags: 57
Registriert: 07-2001
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Januar 2006 - 06:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Arnd,

vielleicht ja... für mich stellt sich die Frage im Grund aus einem anderen Blickwinkel: Neues Betriebssystem oder neue Features? Und diese Frage habe ich zu Gunsten der Features entschieden. Aber wer weiss, ich habe die Hoffnung, dass sich in den nächsten Jahren einiges tut, so dass die Portierung auf ein anderes Betriebssystem vielleicht wesentlich leichter wird.

Viele Grüße,
Andreas
http://www.spacecad.com/
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Physuck
Aktives Mitglied
Benutzername: Physuck

Nummer des Beitrags: 124
Registriert: 02-2004
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Januar 2006 - 21:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,

na da kann ich ja mal nur hoffen, dass sich da noch einiges tun wird. extra ne windowsoberfläche mit nem emulator aufm mac simulieren nur für spacecad???? ich weiss ja nich .......!!!
grüße, corny

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin