Import von Rocksim Daten? Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Theorie & Berechnungen » Import von Rocksim Daten? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nrw_joerg
Neues Mitglied
Benutzername: Nrw_joerg

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 05-2009
Veröffentlicht am Montag, 29. Juni 2009 - 13:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

ich habe von Oliver den Tipp bekommen dir die folgende Frage zu stellen.

Gibt es die Möglichkeit in Rocksim entworfene Modelle in Spacecad zu importieren? Ich habe im Unterverzeichnis von Spacecad ein Programm gefunden welches das wohl andeutet, komme aber irgendwie nicht weiter.

Ich habe beide Programme momentan als Testversion und schaue nun welches besser zu mir paßt.

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
Jörg
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andyfirnau
Moderator
Benutzername: Andyfirnau

Nummer des Beitrags: 91
Registriert: 07-2001
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juni 2009 - 07:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

leider ist ein Import von Rocksim-Raketen in SpaceCAD derzeit nicht möglich. Das kleine Tool ermöglicht es lediglich, die Datenbanken von Rocksim in SpaceCAD zu importieren.

Viele Grüße,
Andreas
Andreas Firnau
http://www.spacecad.com

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin