Viel Neues bei woti ! Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Marktplatz » Viel Neues bei woti ! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Woti
Mitglied
Benutzername: Woti

Nummer des Beitrags: 80
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Freitag, 16. Februar 2007 - 18:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
wie jedes Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder viel neues nach der Spielwarenmesse geben. Es werden in den nächsten Monaten über 20 neue Raketenmodelle geben. Auch sonst haben wir unser Sortiment erweitert. Wie viele schon germerkt haben, sind die Preise auch nach der Steuererhöhung nicht gestiegen. Wir haben heute bei vielen Modellen und Treibsätzen die Preise noch einmal gesenkt. Aus Technischen Gründen müssen wir unseren Shop www.woti.de erst einmal vom Netz nehmen. Ihr findet aber alle Raketen Artikel in unseren Shop : http://www.miniflug.de

Benutzt bitte erst einmal diese URL.

Schaut doch einmal vorbei. Wir haben auch schon viele neue Modelle reingestellt.

Viele Grüsse
Euer Tim von woti
http://www.miniflug.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Woti
Mitglied
Benutzername: Woti

Nummer des Beitrags: 81
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Samstag, 17. Februar 2007 - 16:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
So nun ist auch www.woti.de wieder online.
Gerade haben wir eine neue Estes Lieferung reinbekommen. Es waren 5 neue Modelle dabei.
Eine Fertigrakete(Sky Hawker), 2Mini Raketen(Super Shot), eine neue Patriot Rakete, die Rock-it Stone Age und ein schönes neues T2 Modell ! Die 36 D Squared (siehe Bild).
Mal schauen wann die nächsten neuen Modelle kommen. Also es gibt immer wieder etwas neues beihttp://www.woti.de

Viele Grüsse
Tim
www.woti.de
36D
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 866
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, 19. Februar 2007 - 09:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...schöne neue Seite! Das Silverlit-Zeugs in die Produktpalette aufzunehmen war bestimmt auch keine schlechte Idee. Die Helis z.B. finde ich klasse.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2247
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 19. Februar 2007 - 23:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich wüsste gerne mal, wie die sich steuern lassen. Ich meine wieviele Kanäle. Unter 4 Kanalbetrieb macht ein Heli keinen Spaß.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Woti
Mitglied
Benutzername: Woti

Nummer des Beitrags: 82
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 00:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Och... wenn man das Teil über seinen Wohnzimmertisch oder im Büro fliegen lassen kann, macht das einen tierischen Spaß.....!
Ein richtiger Renner sind auch unsere" Gummibandraketen" Die Skyblades sind schon für Kinder ab 4 Jahren geeignet und fliegen schon bis zu 30 Meter hoch. Huch! Jetzt fang ich schon an Werbung zu machen... Sorry.
Viel Spaß noch !
Gruß Tim
www.woti.deGummi
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 867
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 07:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich wüsste gerne mal, wie die sich steuern lassen. Ich meine wieviele Kanäle. Unter 4 Kanalbetrieb macht ein Heli keinen Spaß.

Die haben nur 2 Kanäle, machen aber jede Menge Spaß! Mit etwas Übung kann man die Dinger im Wohnzimmer oder Büro kreisen lassen und versuchen dem Kollegen nen Scheitel zu ziehen. Also ich finde die Dinger schlicht genial.... Aber da das hier ja kein Modellraketen-Forum ist, brauchen wir ja nicht nicht über RC-Helis zu reden.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2252
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 18:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also ich sehe das nicht so verbissen wie Olli. Wenn irgendwann etwas zu offtopic wird, kann man den Fred ja notfalls in unsere Müllecke schieben
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 869
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Freitag, 23. Februar 2007 - 12:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na dann hier mal 2 Bilder von meinem Mini-Heli Piccoz, auf seiner abteuerlichen Reise durch das Wohnzimmer:

Picco 1

Picco 2

Tja einen Heli in der eigenen Wohnung fliegen lassen, hat schon was. Mit Raketen (und sei es nur eine Micro Maxx) ist das weniger empfehlenswert...
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2280
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Freitag, 23. Februar 2007 - 12:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe auch einen WohnzimmerHeli. Der hat aber 4 Kanäle und läßt sich richtig präzise steuern. Da fällt keine Vase vom Tisch. Macht wirklich Fun.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Aschaible
Moderator
Benutzername: Aschaible

Nummer des Beitrags: 855
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Freitag, 23. Februar 2007 - 20:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Frank,
welcher Lieferant, welches Modell ?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2295
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Freitag, 23. Februar 2007 - 22:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe einen (besser gesagt 2) Walkera. Das sind die billig Kopien aus Fernost. Habe aber Glück gehabt. Der erste hatte eine Macke und dient als Ersatzteilspender.Der 2. funzt einwandfrei.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lunte
Moderator
Benutzername: Lunte

Nummer des Beitrags: 1204
Registriert: 03-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Februar 2007 - 16:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

moin frank,

und die kann auch ich ohne heliflugerfahrung ferngesteuert in der bude kreisen lassen?

wenn das wirklich so ist, dann muss ich so einen haben.

halten die auch eine zeitlang, oder ist das ex und hopp?
grüße von der küste und von lunte
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2322
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Februar 2007 - 16:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die halten sogar eine Zeitlang. Ich weiß ja nicht wie groß dein Wohnzimmer ist. Ein bisschen Übung gehört schon dazu. Aber durch das Doppelrotorsystem sind die Biester schon erstaunlich stabil. Man braucht zum schweben fast nichts zu machen.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lunte
Moderator
Benutzername: Lunte

Nummer des Beitrags: 1207
Registriert: 03-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Februar 2007 - 20:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

das hört sich gut an.
kennst du die dingen von woti?
grüße von der küste und von lunte
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2326
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Februar 2007 - 21:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, aber das ist wirklich nur Spielzeug. Hat mit richtigem Helifliegen überhaupt nichts mehr zu tun. Du kannst die Rotordrehzahl beeinflussen und hast somit die Funktion "hoch-tief". Dann kannst du noch das Ding noch um die eigene Achse drehen und das wars. Der Walkera, den ich habe, kannste mit 4Kanälen steuern. Kostenpunkt ca. 90-130 Euronen ready to fly. Das Ding habe ich sogar schon draußen geflogen. Dann sollte es aber wirklich Windstill sein. Ich habe ganz schön gekämpft. Und zum Bäume beschneiden kannst den auch nehmen :-)) vorausgesetzt du hast genug Rotorblätter.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lunte
Moderator
Benutzername: Lunte

Nummer des Beitrags: 1212
Registriert: 03-2006
Veröffentlicht am Montag, 26. Februar 2007 - 21:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

moin frank,

hast du einen link für den WALKERA?
grüße von der küste und von lunte
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2340
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 26. Februar 2007 - 21:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gerd, hau das Walkera einfach mal bei Google rein. Da kommen dann eine Menge Händler. Dann schaust du nach dem Dragonfly5 oder Ähnlichem. Das sind die Coaxialrotorsysteme. Die sind wirklich super easy zu fliegen. Und mit deiner Flugerfahrung dürfte das überhaupt kein Problem sein. Du kannst auch mal bei Ebay gucken. Aber Vorsicht da gibts auch viel Schrott. Ich habe mal ein paar Helis selbst importiert. Von 10 Stück war einer Schrott.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Woti
Mitglied
Benutzername: Woti

Nummer des Beitrags: 84
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 18:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
wir haben auch 4 Kanal Anfänger Hubschrauber. Dort bekommt man eine komplette Ausrüstung und einen Bell47G oder Vortex Hubschrauber. Das ist natürlich schon etwas anderes als so ein PiccoZ. Zu finden bei
www.woti.de unter Anfänger Helicopter.
Gruß Tim
Hubi
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2373
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 18:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tim, da werde ich heute Abend gleich mal schnüffeln. Wie siehts denn da mit Ersatzteilen aus?
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Woti
Mitglied
Benutzername: Woti

Nummer des Beitrags: 85
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 20:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ersatzteile sind kein Problem. Wir werden die gängigen ans Lager nehmen und alles andere wird über den Kundendienst des Herstellers in 1-2 Wochen Lieferbar sein. Ich habe aber noch keine Preise. Es sind auch noch 1-2 weitere Hubis geplant. Sollte dies gut anlaufen, werden wir dann mal schauen, ob wir das Ripmax Heli Programm mit aufnehmen. Sollte mal einer einen Hubschrauber oder Flugzeug von Ripmax benötigen, kann mir schreiben.
Gruß
Tim
www.woti.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2377
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 21:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh, das klingt gut.

Die CoaxHelis hättest du etwas früher ins Programm nehmen sollen. Ich habe selbst Helis importiert und von dem Boom noch einiges mitbekommen. Sowas läßt sich sehr schön bei Ebay verfolgen.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 876
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 07:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schick!

Aber 2 wichtige Fragen:

Helis gehören was den Schwierigkeitsgrad der Bedienung/ Steuerung angeht, doch eigentlich zur Königsklasse im RC-Bereich.

Wie sieht das mit den 4 Kanal Dingern aus?

Und wie ist die Stabilität? Also der PiccoZ ist wirklich unkaputtbar. Was das Teil bei mir an Chrashs überstanden hat... Der etwas größere von Silverlit ist auch recht Stabil, hat aber bei vergleichbaren Crashs doch schon so einige Beulen davon getragen...

Das Woti-Modell sieht für mich aus, als wäre nach einem Absturz gleich Kleinholz angesagt.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2382
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 09:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Coaxialhelis sind schon etwas empfindlicher was Crashs angeht. Jedoch lassen sie sich relativ einfach steuern. Durch die2 gegenläufige Rotoren bringen die Helis eine unheimliche Eigenstabilität mit. Ich selbst habe das Helifliegen auch zuerst mit einem CoaxHeli gelernt.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 878
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 11:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen.

Mir machen die Silverlit Dinger ja schon jede Menge Spaß. Nur halt 100 Euro oder mehr ausgeben für etwas was nach 2 Flügen Schrott ist, ist so ne Sache.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2385
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 18:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das hängt ja von dir ab. Wenn du den Heli mit Karacho gegen die Wand schmetterst, wird es das sicherlich nicht gut finden. Genauso, was Anfänger gerne aus Panik machen ist, schlagartig Gas wegnehmen oder auf Vollgas gehen. Dann ist ein Crash fast unvermeidbar. Man muß eben vorsichtig anfangen. Am besten in einer großen Halle (Turnhalle o.Ä.).
Aber der Spaßfaktor ist mit fast nichts zu toppen!!
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Woti
Mitglied
Benutzername: Woti

Nummer des Beitrags: 86
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 19:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nun mal wieder zurück zu den Raketen.
So nun ist es auch im Deutschen Versand erhältlich. Das fliegende Dixi Klo Porta-Pot Shot..... Macht Sau viel Spaß ! Außerdem haben wir die neue "Eier Rakete" Eggscaliber " Diese kann von B bis E Motoren geflogen werden. Daneben sind noch 5 weitere Messeneuheitenhttp://www.woti.de
eingetroffen. Wie z.B. den Screaming Eagle oder den Metalizer. Schaut doch mal rein bei www.woti.de Wir haben soeben eine Sonderposten Ecke eröffnet, wo es sicher immer tolle Modelle gibt. Bis bald.
Euer Tim
EiraketeEagleMetalFire
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Woti
Mitglied
Benutzername: Woti

Nummer des Beitrags: 89
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. März 2007 - 18:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier noch einmal etwas für unsere Heli Freunde:
Das erste ferngesteuert fliegende Insekt der Welt. Der Dragonfly ist ein spaßiges RC-Modell, das einfach zu fliegen ist. Einstellbarer Schwierigkeitsgrad von Anfänger bis Experte. Das flexible, absturzfeste Material (Körper EPP, Flügel Mylar/Kohlefaser) machen den Dragonfly robust und langlebig. Sieht aus und hört sich an wie eine echte Libelle.
Techn. Daten:
Spannweite: ca. 410mm
Gewicht: ca. 24g
Ladung: über RC-Sender

Wo gibt es das? Natürlich bei www.woti.de
Dort haben wir auch ein Link zu einem Video der Libelle.

So nun aber zurück zu den Raketen.
Gruß Tim
Insekt2
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Aktives Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 181
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 18. März 2007 - 22:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

boa wie geil in fliegendes insekt hehe das find ich cool

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin