Caveman Rocketry - Erfahrungen - ???? Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Marktplatz » Caveman Rocketry - Erfahrungen - ???? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Urmeli2
Neues Mitglied
Benutzername: Urmeli2

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2007 - 19:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo erst einmal wieder,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gesammelt mit Caveman Rocketry aus Holland? Ich habe dort am 20.09. einige Dinge bestellt , sie sofort per Paypal bezahlt und bis heute nicht geliefert bekommen. Meine "Order History" sieht wie folgt aus:

09/20/2007 Pending
09/21/2007 Processing
09/28/2007 Shipped
09/28/2007 Processing

Nun ist das Paket wohl schon seit dem 28.09.2007 unterwegs und bis heute nicht angekommen. Da ich von Hause aus ein Mensch bin der eigentlich meitens an das Gute im Menschen glaubt mache ich mir zur Zeit nur Sorgen darum, dass entweder die holländische Post oder DHL das Paket verbaselt hat. Oder sind solche Laufzeiten 28.09.-22.10. normal????

Wie gesagt, ich will niemanden etwas unterstellen, aber ich habe bereits am 20.09. 88,00 € gezahlt und bis jetzt nicht gesehen.

Grüsse
Jörg
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Reinhard
Aktives Mitglied
Benutzername: Reinhard

Nummer des Beitrags: 127
Registriert: 02-2006
Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2007 - 23:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,

selber habe ich dort nichts bestellt, aber bis jetzt ist mir über Jan Hein nichts Negatives zu Ohren gekommen. Hast du mal versucht mit ihm in Kontakt zu treten?

Gruß
Reinhard
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Urmeli2
Neues Mitglied
Benutzername: Urmeli2

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Oktober 2007 - 07:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich bisher ca. 10 Mails über das Kontaktformular abgeschickt weil ich über den Stand meiner Bestellung Bescheid wissen wollte. Zuerst ist das Paket abgeschickt worden, aber nicht bei mir angekommen, dann soll eine Ersatzlieferung rausgegangen sein, die aber bisher auch nicht bei mir angekommen ist. Leider beides Mal ohne Angabe von Daten oder evtl. Tracking Nummer. Leider antwortet er nicht auf jede Mail, so dass ich mir langsam nur noch durch nerven zu helfen weiß.

Grüsse
Jörg
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Phoenix
Aktives Mitglied
Benutzername: Phoenix

Nummer des Beitrags: 168
Registriert: 09-2006
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 16:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ich habe Jan-Hein bei zwei Veranstaltungen am
Niederrhein persönlich kennengelernt. Er ist ein
richtig Netter, der jederzeit gerne hilft, berät und vernünftige Angebote und Preise hat.
Er hat mir auch erzählt, dass er manchmal Schwierigkeiten mit der deutschen Post hätte, Pakete als unzustellbar zurück kämen, obwohl die Adresse richtig war, und dann häufig sogar so beschädigt, dass er den Inhalt auf den Müll schmeissen könne. Das sei natürlich nicht die Schuld seiner deutschen Kunden, ihm täte das auch sehr leid, aber es läge nicht in seiner Macht. Während Post von Deutschland nach Holland meistens nur zwei Tage bräuchte, dauert es von ihm aus bis zum Kunden manchmal tatsächlich bis zu unverständlichen vier Wochen. Jetzt darauf noch mal aufmerksam geworden würde er sich um einen neuen Versender kümmern. Wer Probleme hätte, soll sich doch bitte direkt an ihn wenden und nicht über Foren, da er da sowieso nicht lesen würde. Es gäbe von seiner Seite aus nichts, was sich nicht freundschaftlich und einvernehmlich klären lassen würde.

Grüße aus dem Sauerland und von Wolfgang
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Urmeli2
Neues Mitglied
Benutzername: Urmeli2

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 18:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Wolfgang,

ich habe mich ja in vielen Emails an ihn gewandt und ich werde dieses Forum bestimmt nicht dazu nutzen irgendjemanden auf unfaire Weise zu kritisieren. Die Emails die ich von Jan Hein bekommen habe waren auch sehr nett und zwischenzeitlich hat er mir bestätigt, dass er bei seinen Versender das Paket als vermißt gemeldet hat und dass er eine Ersatzlieferung herausgeschickt hat. Es muß aber trotzdem erlaubt sein nachzufragen ob jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat. Man kann mich ja bestimmt nicht als ungeduldig bezeichnen wenn ich erst nach knapp 4 Wochen nachfrage wo mein Paket bleibt, oder?
Ich hoffe dass es nun bald ankommt und wenn ich zufreiden mit der Ware bin werde ich auch weiterhin bei ihm bestellen.
Eine Laufzeit von 4 Wochen für ein Paket ist echt der Hammer, ich habe heute ein Sendung aus Kalifornien bekommen die nur 10 Tage unterwegs war und das mit der ungeliebten USPS.

Nix für ungut aus dem Ruhrpott bzw. der grünen Lunge des Reviers

Jörg
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Phoenix
Aktives Mitglied
Benutzername: Phoenix

Nummer des Beitrags: 178
Registriert: 09-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Oktober 2007 - 21:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Jörg

Wird schon noch klappen mit der Bestellung.
Bei mir hat es auch knapp 4 Wochen gedauert
bis die Lieferung zu meiner vollen Zufriedenheit eintraf.

Grüße aus dem Sauerland und von Wolfgang
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3752
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 29. Oktober 2007 - 13:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf Jan Hein ist eigentlich Verlaß. Aber die Lieferzeiten sind bei Ihm manchmal extrem lang.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Urmeli2
Neues Mitglied
Benutzername: Urmeli2

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Oktober 2007 - 10:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

das Ersatzpaket ist gestern angekommen, leider ist aber wohl einiges beim Packen schief gegangen, aber das klräe ich persönlich mit Jan Hein. Er hat sich auch schon bei mir gemeldet!
Also, gut Ding will tatsächlich Weile haben!

Grüsse
Jörg
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3755
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Oktober 2007 - 11:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja,ja. Das klappt schon. Ist zwar manchmal etwas umständlich aber es haut hin.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Flash120_2
Neues Mitglied
Benutzername: Flash120_2

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 09-2007
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 20:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Miteinander
Tja, da hast Du, Urmeli, ja nochmals Glück gehabt.
Ich warte mittlerweile jetzt schon seit dem 24.07 2007 auf meine Ware.
Nach unzähligen Telefonaten mit Jan Hein ohne Erfolg (Paket sei unterwegs, muss verloren gegangen sein,Schicke Ersatz) habe ich dann freundlich um die Retournierung des Geldes gebeten.
Seitdem ist weder ein Geld, noch eine Reaktion seinerseits gekommen, oder ein Paket.
Für mich ist das Ganze recht enttäuschend, da ich auch das Geld innerhalb von 1 Tag überwiesen habe.
Tja, weis nicht mehr was ich tun soll, werde das Geld wohl abschreiben können.
Ist nicht sonderlich für das Vertrauen, das ich in einen Händler gesetzt habe, förderlich.
Raketenflieger bleib ich trotzdem,
Gruss aus dem Alpenland Österreich

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin