Ebay 160er Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Marktplatz » Ebay 160er « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Aschaible
Moderator
Benutzername: Aschaible

Nummer des Beitrags: 1031
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 22:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute, da ist auf ebay ein neuer Verkäufer mit Mondpreisen aufgetaucht. Weiß jemand wer hinter dem steckt ?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leuchtspur
Aktives Mitglied
Benutzername: Leuchtspur

Nummer des Beitrags: 156
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Januar 2008 - 09:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es könnte es sich bei "modellbauschrotti" und 160er um den gleichen Verkäufer handeln. Beide sind in Fürth/Bayern eingetragen.

Gruß
Leuchtspur
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1045
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Januar 2008 - 22:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Denke eher dass 160 er und der tolle Bulli One ein und die gleiche Person sind. Gleiche Produkte, gleiche Preise und gleiche (freche) Portokosten.

Denke der Bulli macht hier einen auf privat Person um Steuern zu sparen... Sammlungsauflösung - ich lach mich tot.

Modellbauschrotti hat immer faire Festpreise und Portokosten (und auch nette Modelle, die man sonst kaum/ gar nicht bekommt).
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schwalbe
Junior Mitglied
Benutzername: Schwalbe

Nummer des Beitrags: 30
Registriert: 12-2008
Veröffentlicht am Samstag, 31. Januar 2009 - 20:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab ne ganz schöne Rakete vom 160er ersteigert. Leider ist eine Flosse ordentlich verbogen und oben auch schon angerissen.
Zunächst hat er mir vorgeschlagen ein Ersatzteil zu schicken. Ich hab ihm dann Bilder von der Beschädigung gemailt. Und seitdem habe ich von ihm leider nichts mehr gehört.
viele Grüße Moritz
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1143
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Samstag, 31. Januar 2009 - 22:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was hast du denn für ein Modell gekauft?
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schwalbe
Junior Mitglied
Benutzername: Schwalbe

Nummer des Beitrags: 31
Registriert: 12-2008
Veröffentlicht am Samstag, 31. Januar 2009 - 22:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Tomahawk von Quest.
Der hat die gerade wieder bei Ebay drin :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220351441780
viele Grüße Moritz
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1144
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Sonntag, 01. Februar 2009 - 10:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besonders dreist bei dieser Person finde ich, dass er noch immer die Frechheit hat als privater Verkäufer aufzutreten.

Alle Auktionen werden als Sammlungsauflösung oder Hobbyaufgabe bezeichnet. Schon klar: ein 'Sammler' hat auch 25 mal die gleiche Quest-Rakete... Das Spielchen macht der jetzt schon seit Jahren. Ich würde bei so einem nie etwas kaufen. Aber wenn ich mich über so einen ärgern, würde, dann würde ich doch mal ganz freundlich bei Ebay und dem Finanzamt nachfragen, ob das so ok oder evtl. doch gewerblich ist.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 9205
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 02. Februar 2009 - 17:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein privater Verkäufer, der mal eben eine Sammlung auflöst, benötigt sicher auch keine Profi-Verkaufssoftware wie dieser "160er": Erstellt durch eBay Turbo Lister

Schwalbe, falls dieser nicht mehr reagiert, dann gibst Du doch sicher auch eine schlechte Bewertung ab?
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schwalbe
Junior Mitglied
Benutzername: Schwalbe

Nummer des Beitrags: 33
Registriert: 12-2008
Veröffentlicht am Montag, 02. Februar 2009 - 17:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jepp klar, er hat mir heute endlich geantwortet, nachdem ich ihm gedroht hatte ihn anzuzeigen: Das Ersatzteil ist unterwegs !
viele Grüße Moritz

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin