Estes Katalog 2008 Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Marktplatz » Estes Katalog 2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1098
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Samstag, 18. Oktober 2008 - 12:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

kaum zu glauben Estes ist doch noch aus dem Quark gekommen und hat den Katalog für 2008 online gestellt. Hier könnt ihr ihn runter laden:

http://www.estesrockets.com/assets/publications/2008estescatalog.pdf

Ich finde das nicht wirklich spektakulär. Aber es gibt noch einen Link zu einem Flyer über Wiederveröffentlichung alter Klassiker. Sind teilweise echt tolle Modelle, noch aus Centuri-Zeiten:

http://www.estesrockets.com/classicflyer.pdf

Tja wenn einem nichts neues mehr einfällt, greift man halt auf die ruhmreiche Vergangenheit zurück. Gut so!!!
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 8934
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 18:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Classic-Linie ist wirklich interessant: Da ist z.B. auch mein zweites Modell (nach der Alpha III), die Photon Disruptor, dabei!

Oder auch mein erster Zweistufer, die Excalibur II von Centuri!

Machmal kann Rückschritt eben auch Fortschritt sein!

Nur die Preise waren damals irgendwie niedriger?
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1099
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Freitag, 24. Oktober 2008 - 14:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...und das sind jetzt ja Dollar-Preise. Uns kommt das ganze ja noch teurer zu stehen. Naja zwingt uns ja keiner Raketen zu kaufen.

Ich finde es auch klasse, dass wieder alte Modelle neu rauskommen. Meine Must-have sind die Alien Invader und der Satellite Interceptor.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 8939
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 27. Oktober 2008 - 22:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einige andere Modelle wie die Andromeda sollte es endlich auch wieder geben!

Preise: Die Alien Invador kostet heute 20 US-$. Vor 30 Jahren waren das noch 5 $. Da sieht man mal, wohin die Preisentwicklung geht!
Grüsse Oliver, IMR-01001

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin