Neu bei Modell-Raketen.de Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Marktplatz » Neu bei Modell-Raketen.de « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Apollo_11
Neues Mitglied
Benutzername: Apollo_11

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 04-2006
Veröffentlicht am Montag, 15. März 2010 - 18:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!Modell-Raketen.de hat jetzt auch Dr.Zooch-Modelle im Programm.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1280
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, 15. März 2010 - 20:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...da können sich die Bastel-Profis freuen. Zumal die Preise auch in Ordnung sind.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Greenjan
Neues Mitglied
Benutzername: Greenjan

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 09-2008
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. März 2010 - 20:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...da können sich die Bastel-Profis freuen

Wie sehen diese Bausätze aus, vieleicht im Vergleich zu Noris Bausätzen( wo die "Qualität" ja bekannt ist), hat vieleicht jemand ein Foto von den Teilen?
Oder doch nur was Für Profis?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1281
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. März 2010 - 20:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...wie auch schon im Shop beschrieben: die sind was für Profis.

Kannst dir ja mal die Berichte bei Rocket Reviews anschauen, da sind auch Bild dabei.

http://www.rocketreviews.com/reviews/ven144.shtml
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10246
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. März 2010 - 16:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schon sehr interessant, was HEO inzwischen alles im Angebot hat! Beispielsweise auch die chinesischen Sky Raketen, über die Stefan ja schon berichtet hat.
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1282
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. März 2010 - 17:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja stimmt, auch in Deutschland hat man inzwischen eine ordentliche Auswahl. Bei HEO gibt es ja noch Custom und Starlight.

Bei Holger u.a. Fliskit, Red River oder Quasar One. Es muss nicht immer nur Quest oder Estes sein.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10248
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. März 2010 - 18:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Auswahl ist inzwischen schon sehr gut, das stimmt. Was mich immer noch wundert ist, dass es immer noch so gut wie keine Hersteller, auch in Kleinserien, in Deutschland gibt. Das man auch hier gute Qualität im LPR-Bereich herbekommt (und nicht nur Noris-like), zeigen ja die neusten Eigenentwicklungen von Klima. Die Amis, die Chinesen, alle können es...
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1283
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. März 2010 - 20:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...tja da ist der Markt hier wohl zu klein/ nicht rentabel.

Aber immerhin, wie du schon sagtest, Robert Klima hat da ja was im Angebot. Das Raketenauto Thrust und auch die Klima-Rakete EXA sollte man auch nicht vergessen.

Und immerhin: Modellraketen.de hat auch das erste eigene Modell auf dem Markt:

http://www.modell-raketen.de/artdetail.asp?artnr=heo00105
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10253
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. März 2010 - 21:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nicht Modellraketen.de, sondern modell-raketen.de, also HEO

Vielleicht wird das ja mal eine eigene Serie? Weil das der Markt wirklich so klein ist, glaube ich nicht ganz. Sonst hätten wir nicht ein Dutzend Versandhändler wie eben auch HEO und Robert könnte es sich nicht leisten, ein eigenes Firmenhäuschen zu bauen und Personal einzustellen :-)

Die MRD-1 von HEO hat aber noch keiner bestellt und getestet?
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Moderator
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1432
Registriert: 11-2002


Veröffentlicht am Montag, 29. Oktober 2012 - 18:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kaum zu glauben: Modell-Raketen.de hat in Sachen Estes ordentlich aufgestockt und auch einige der neueren Modelle im Angebot.
z.B. so schöne Modelle wie der Alien Invader oder Asteriod Hunter.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Scotty
Senior Mitglied
Benutzername: Scotty

Nummer des Beitrags: 416
Registriert: 11-2003


Veröffentlicht am Sonntag, 04. November 2012 - 10:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...da musste ich für die winterliche Bau-Zeit einfach zugreifen
Die Alien Invader wäre dann das nächste Projekt. Schaun wer mal, ob´s rechtzeitig fertig wird.
Happy launches!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Moderator
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1433
Registriert: 11-2002


Veröffentlicht am Sonntag, 04. November 2012 - 11:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Alien Invader ist ein tolles Modell. Hatte Anfang des Jahres gebaut - leider noch nicht geflogen.
Ich kann dir noch NOMAD von Custom empfehlen. Auch keine 0815-Rakete und fliegt überraschend gut.
Ich habe mir u.a. die Asteriod Hunter bestellt - wenn ich mich da mal nicht übernommen habe.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin