Wo ist den... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Marktplatz » Wo ist den... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 199
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Dezember 2010 - 09:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

http://www.modell-raketen.de abgeblieben. Ist seit Tagen nicht erreichbar. Kommt nur ein "denial of service" Ist der Shop platt???
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10825
Registriert: 01-2000


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Dezember 2010 - 16:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sieht danach aus, als wenn entweder die Shopsoftware oder der Webserver außer Funktion sind.
- Diese Signatur ist aufgrund des JMStV zensiert und nur zwischen 0 und 1 Uhr einsehbar -
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Moderator
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1326
Registriert: 11-2002


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Dezember 2010 - 22:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja gute Frage - ich wunder mich auch schon.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Moderator
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1339
Registriert: 11-2002


Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2011 - 11:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Immer noch weg - ist wohl mehr als ein Serverausfall. Schade!
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10852
Registriert: 01-2000


Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2011 - 17:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, da scheint wohl ein anderes Problem vorzuliegen?
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10890
Registriert: 01-2000


Veröffentlicht am Samstag, 05. Februar 2011 - 19:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zufällig bin ich gestern bei der Spielwarenmesse auf den Stand von HEO (dem Betreiber der Seite) gestossen. Ich wußte gar nicht, dass die dort ausstellen. Jedenfalls hatte HEO einen ziemlich großen Stand, wo es viel zu sehen gab. Modellraketen waren dort zwar nicht dabei (von einem Space Shuttle in der Vitrine mal abgesehen), aber immerhin konnte ich mal wg. der Webseite nachfragen.

Also aus dem Geschäft sind sie nicht, aber der zuständige Mitarbeiter hatte die Seite aus Zeitgründen abgeschaltet, da noch ein paar andere Projekte höhere Priorität hatten (das Sortiment von HEO ist ja sehr groß). Es gibt jedoch weiterhin dort Modellraketen und die Seite wird auch wieder online gehen. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Senior Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 267
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Samstag, 05. Februar 2011 - 20:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist gut, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin