interessante Zeitschrift Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Modellraketen Treff » interessante Zeitschrift « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Frank Grajetzky (Frankgrajetzky)
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 19:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seid gegrüßt alle mit einander

Was ist eigentlich aus der einen Modellraketenseite geworden? Gibt es diese noch? Gibt es überhaupt noch die RC? Ich hatte zwar nie eine in der Hand, würde mich über Aufklärung zum Verbleib sehr freuen.

MfG
Frank
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Peter Gisder (Peter)
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. August 2002 - 19:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also zumindest den Herausgeber, die Initiative 2000 Plus, gibt es noch: Ich habe vor einigen Tagen von denen einen Brief mit der Einladung zum Tag der Raumfahrt in Neubrandenburg bekommen. Und meine RC-Abogebühr habe ich auch brav bezahlt.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stenz Nicolas
Neues Mitglied
Benutzername: Nick

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Samstag, 05. April 2003 - 15:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sach mal Peter
wo kann man die Zeitschrift den bestellen?
Bitte antworte schnell!}}
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Marco Beckers
Neues Mitglied
Benutzername: Mbeckers

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 01-2004
Veröffentlicht am Freitag, 02. Januar 2004 - 13:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen frohes Neues Jahr,
seit gestern bin auch ich Mitglied in diesem Forum.
Am 31.12 habe ich meinen ersten Start mit einer Quest-Tracer gestartet:-)
Als Abonnement der Zeitschrift möchte ich nur kurz auf die Webseite der Zeitschrift hinweisen:
http://www.raumfahrt-concret.de/

Gruss vom Niederrhein
und Danke für die vielen Tipps hier im Forum

Marco
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4173
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Samstag, 03. Januar 2004 - 00:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Markus,

na dann herzlich im Forum willkommen!

Und Dein Erstflug war hoffentlich erfolgreich? War aber kein Sylvesterstart, oder?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin