Computergesteuerte Modellrakete Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Modellraketen Treff » Computergesteuerte Modellrakete « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Haraldl
Senior Mitglied
Benutzername: Haraldl

Nummer des Beitrags: 508
Registriert: 12-2001
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juni 2006 - 00:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf http://www.ece21.com/ ist eine computergesteuerte Modellrakete beschrieben.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Blackpuma
Mitglied
Benutzername: Blackpuma

Nummer des Beitrags: 101
Registriert: 01-2006
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juni 2006 - 14:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist ja mal was echt cooles. Leider sieht man auf dem Video nix gescheit und auzahlen tut es sich nicht weil die Motoren zu kurz Schub liefern.
Einmal in den Weltraum und zurück!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Svensiegmund
Neues Mitglied
Benutzername: Svensiegmund

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 07-2008
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Juli 2008 - 22:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die seite von ece21 gibt es leider nciht mehr, aber das Thema interessiert mich. Ausgooglen konnte ich davon nichts. Gibt es das noch irgendwo?

Ich fand nur sowas hier.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin