Link gesucht Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Modellraketen Treff » Link gesucht « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian Grassegger
Moderator
Benutzername: Shooter

Nummer des Beitrags: 891
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Montag, 03. Mai 2004 - 11:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen, mir ist leider mein System komplett gecrashed und nu sind auch alle meine Links futsch.

Wie die Überschrift schon erahnen lässt suche ich eine bestimmte Website.

Das dumme ist ich weiss nicht mehr wie sie heisst.

Es ging um den Bau von Modellraketen und zwar von vorne bis hinten mit super tips und bauanleitungen für jedes Einzelteil.

Es ging über den Flug, den Bau, eigentlich über alles Modellraketen betreffende.

Die Site war englisch, oben mit gelber navi Leiste. Ich glaub irgendwas mit *.org kam im link vor.

Ihr kennt die Site bestimmt.

Bitte helft mir!

Gruß,

Flo
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken, Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5032
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 03. Mai 2004 - 13:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Evtl. InfoCentral, der technische Teil von Rocketry Online?

Schau doch auf European Model Rocketry, da steht der Link sowie jede Menge anderer Links auf Sites in Europa und Übersee (ist ja immerhin Europas größte und aktuellste Linksammlung)!

Noch ein Tipp: In meine Backup-Liste habe ich auch die IE-Favoriten aufgenommen. Falls mal was crashed kann ich es wiederherstellen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian Grassegger
Moderator
Benutzername: Shooter

Nummer des Beitrags: 892
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Montag, 03. Mai 2004 - 19:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

JA, genau InfoCentral nennt sich das Teil, danke Oli!

Gruß,

Flo
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken, Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin