Commander bei Woti Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Modellraketen Treff » Commander bei Woti « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Felixflorian1014
Neues Mitglied
Benutzername: Felixflorian1014

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 08-2008
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. August 2008 - 12:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tch erstmal

Hat jemand mit Rakete Commander (müsste von Quest sein) schon mal erfahrung gemacht. Wenn ja, wie ist die so???
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1067
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. August 2008 - 16:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,

der/ die 'Commander' war eines meiner ersten Modelle. Ist inzwischen knapp 6 Jahre alt und lebt noch immer.

Ist kein sonderlich schwieriges Modell - genau richtig für Anfänger: 3 Flügel und das Leitröhrchen dran, Motorhalterung rein, Farbe und Decals drauf und fertig ist der Kleine.

Ist eine typische 'Zisch und Weg' Rakete. Aufgrund des kleinen Durchmessers und des geringen Gewichts fliegt das Modell auf A schon recht hoch, auf B ist sie kaum noch nach zu verfolgen.

Ich persönlich bevorzuge inzwischen Modelle mit größerem Durchmesser, deren Start und Flug man auch nachverfolgen kann.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin