Trauer Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Bausätze » Trauer « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cobra
Mitglied
Benutzername: Cobra

Nummer des Beitrags: 62
Registriert: 08-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 17. September 2006 - 12:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Gemeinte wir trauern heute um die Trition. Sie war ein so schönes Modell. Doch ihr Leben war so kurz. Zwei Starts hat sie hingelegt.Dann kam es zur Katrophe.Sie flog hoch und neigte sich dann zur Erde die Spitze öfnete sich nicht .So raste sie zur Erde zurück und bohrte sich in den Boden. Es stiegen schwarze Wölkenchen auf von der Motorhalterung.(Sie war geschmolzen)Die ganze Rakete hat sich zusammen geschoben wie eine Quitschkomode. Ich bitte daher um eure Anteilnahme - lasst uns eine Minute schweigen.(Danke) Nichts desto Trotz wird es eine Trition 2 in kürze geben.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lunte
Senior Mitglied
Benutzername: Lunte

Nummer des Beitrags: 486
Registriert: 03-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 17. September 2006 - 13:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...meine gedanken sind bei dir. jeder von uns pflegt seinen kleinen raketen-friedhof.

aber immer daran denken: der nasenkonus ist häufig noch für eigenkonstruktionen zu verwenden.

also frisch voran, der himmel hat platz für viele raketen - unter und auf den wolken.

grüße von

lunte
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mauriceder_tiefflieger
Moderator
Benutzername: Mauriceder_tiefflieger

Nummer des Beitrags: 530
Registriert: 06-2005
Veröffentlicht am Sonntag, 17. September 2006 - 13:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

herzliches Beileid...
Ich bin ein niemand;niemand ist perfekt;
also bin ich perfekt! :-P
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 785
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, 18. September 2006 - 08:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja so etwas schmerzt immer.

Hier ein Bild der Triton, behalte sie in guter Erinnerung, Cobra.

Triton-X
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Koroljow
Senior Mitglied
Benutzername: Koroljow

Nummer des Beitrags: 410
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Dienstag, 19. September 2006 - 19:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzliches Beileid auch von mir. Ich kenne den Schmerz, nach vielen Starts ist jetzt eine meiner beiden Verbatim 5in1 Kameras von mir gegangen.
Ne édes nažimaút ! Poká, Koroljow.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lunte
Senior Mitglied
Benutzername: Lunte

Nummer des Beitrags: 508
Registriert: 03-2006
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. September 2006 - 02:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...WO ? ich suche so ein teil händeringend....;-))

grüße von

lunte
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Koroljow
Senior Mitglied
Benutzername: Koroljow

Nummer des Beitrags: 414
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Samstag, 07. Oktober 2006 - 17:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im Bayrischen. War leider nicht mehr viel übrig, die Trümmer nützen ja leider nix (die Optik hat es abgeschlagen)
Ne édes nažimaút ! Poká, Koroljow.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lunte
Senior Mitglied
Benutzername: Lunte

Nummer des Beitrags: 552
Registriert: 03-2006
Veröffentlicht am Samstag, 07. Oktober 2006 - 18:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

moin koroljow,

bremen-bayrischer wald macht mit dem motorrad gut 7 stunden. dann noch zwei tage ein defektes objektiv suchen. ich lass das mal. aber danke für den tipp.

grüße vonne küste in woid von

lunte

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin