Thing-a-ma-Jig Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Bausätze » Thing-a-ma-Jig « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schwalbe
Junior Mitglied
Benutzername: Schwalbe

Nummer des Beitrags: 49
Registriert: 12-2008
Veröffentlicht am Samstag, 11. April 2009 - 11:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit der "Thing-a-ma-Jig" von Fliskits. Hab die Zusammengebaut. Sieht super aus.
Jetzt habe ich ein Problem: A-Motor ist zu schwach, C-Motor ist für den Anfang zu stark, bleibt nur noch B-Motor.
Empfohlen ist B4-2 oder B6-4. Ich habe aber z.Z. leidern nur die B4-4 von Weco. Glaubt ihr das funktioniert auch mit denen?
Danke für die Hilfe
viele Grüße Moritz
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 9396
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Samstag, 11. April 2009 - 20:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Veröffentlicht am Samstag, 11. April 2009 - 11:11 Uhr:

Was für ein Datum

Ich kenne das Modell zwar nicht, aber die Angaben beziehen sich vermutlich sowieso auf Estes und weniger auf Weco-Motoren, die Du vermutlich im Auge hast?

Da die Abweichungen von den empfohlenen Treibsätzen nicht so gravierend sind, würde ich mal vorsichtig schätzen: Eigentlich sollte es auch mit einem B4-4 klappen?
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schwalbe
Junior Mitglied
Benutzername: Schwalbe

Nummer des Beitrags: 50
Registriert: 12-2008
Veröffentlicht am Samstag, 11. April 2009 - 21:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Genau richtig ^^^^
viele Grüße Moritz

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin