Estes Scrambler & Omloid Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Bausätze » Estes Scrambler & Omloid « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Aschaible
Moderator
Benutzername: Aschaible

Nummer des Beitrags: 1228
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Montag, 07. Dezember 2009 - 15:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo habe bei ebay die Scrampler für 2 EUR und die Omloid für 6,17 ersteigert. Denke nicht schlecht. Was meint ihr kann man in diese Rocs die Flycam2 einbauen ?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1241
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, 07. Dezember 2009 - 18:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hy Andreas,

kann man bestimmt, wird aber sicherlich genauso umständlich sein, wie mit der Courier.

Man müsste eigentlich nur in die Nutzlastkammer ein passendes Loch für die Linse bohren und noch ne Halterung für die Kamere einbauen.

Die Scrampler hatte ich mir auch extra für diese Zwecke nochmal zugelegt. Aber die Flycam ist so nervig - das lass ich erstmal.

Bei der Omloid hast du noch ein weiteres Problem: die ist sehr schwer. Leer schon knapp 100 Gramm. Die halte ich sowohl als Eier-, als auch Kameratransporter für ungeeignet.
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin