Northrop SM-62 Snark Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Bausätze » Northrop SM-62 Snark « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 133
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Donnerstag, 16. September 2010 - 08:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute, nachdem ich aus Sammelwut nun schon zig Bausätze hier rumliegen habe, wirds glaub ich mal Zeit auch was zu Bauen. Hab hier die Northrop SM-62 Snark rumliegen und ein paar Fragen da die Packung offen war und ich nicht weiss ob alles da ist. 1. Frage, hatte der Bausatz Booster? 2.Frage gab es das Teil tatsächlich nur in rot? Das sieht grotig aus, finde ich. 3. Frage weiss jemand welcher Herstller das mal als Bausatz auf den Markt brachte?


http://www.youtube.com/watch?v=KY20dO7Adyw

(Beitrag nachträglich am 16., September. 2010 von Taurus editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 134
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Freitag, 17. September 2010 - 20:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nicht alle auf einmal, mir wird sonst schwindelig vom lesen...
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

René
Senior Mitglied
Benutzername: René

Nummer des Beitrags: 634
Registriert: 03-2008


Veröffentlicht am Freitag, 17. September 2010 - 20:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


Ich antworte mal für alle Nichtantworter,
dann hast Duz was zu lesen:

1. Keine Ahnung
2. Weiß nicht, Geschmacksache
3. Keine Ahnung
Nun zufrieden?

VG

R.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 135
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Freitag, 17. September 2010 - 21:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin begeistert, danke für Deine Mühe. Ich werd dich in mein Nachtgebet einschließen
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kabelmann
Junior Mitglied
Benutzername: Kabelmann

Nummer des Beitrags: 37
Registriert: 01-2009


Veröffentlicht am Freitag, 17. September 2010 - 22:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Taurus

Also wenn Du mal Seiten wie www.designation-systems.netbefragst, oder es zumindest mit Google-Bildersuche versuchst, wirst Du sehr schnell drauf kommen, das der rote Anstrich mit den weißen Streifen für die Testmuster benutzt wurden.
Die Serienflugkörper waren dann weiß, bzw. weiß+grau oder silber, soweit ich das auf die Schnelle überblicke.

Ich finde das Teil im Ganzen nicht "raketig" genug, aber das ist Geschmackssache.
Zu den Fragen den Bausatz betreffend, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich mit solchen Bausätzen "nix am Hut habe".

Gruß Jan
AGM e.V., TRA# 12569 L2, T2
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 136
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Samstag, 18. September 2010 - 13:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo danke. Das hab ich auch gesehen, Google ist mein Freund, ich meinte eher den Bausatz.Aber scheint wohl recht selten zu sein, da mein Freund Google da nicht wirklich was findet. Ausser Plastikabausätze..
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Reinhard
Senior Mitglied
Benutzername: Reinhard

Nummer des Beitrags: 256
Registriert: 02-2006


Veröffentlicht am Montag, 20. September 2010 - 17:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schau mal ob du sie hier findest:
http://www.ninfinger.org/models/space_models.html

Zumindest ein paar Snark Bausätze sind hier aufgelistet.

Reinhard

(Beitrag nachträglich am 20., September. 2010 von reinhard editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 137
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. September 2010 - 20:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja die hatte ich auch gefunden, danke Dir. Zumindestens konnte ich die Decals dort brauchen. Aber ansonsten leider tote Hose. Irgend eine Firma muss die doch mal rausgebracht haben....
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 161
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Sonntag, 31. Oktober 2010 - 16:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wer will kann sich hier -> http://www.dpileggispicks.com/erictruax'ssnark/erictruax'ssnark.html ein Papiermodell der Snark bauen. Ich habe den Bausatz fast fertig..wundert mich nur das im Inet nix zu finden ist, nicht wo es sie als Bausatz gab noch wer der Herstelle war..is schon komisch !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 162
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Montag, 01. November 2010 - 17:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Interessiert zwar keinen....aber ich hab sie fertig. Die Decals waren ne Qual.

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

René
Senior Mitglied
Benutzername: René

Nummer des Beitrags: 681
Registriert: 03-2008


Veröffentlicht am Montag, 01. November 2010 - 19:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Chices Modellchen, schön sauber gebaut.
Hast Du mal ein paar Daten Deiner fertigen Ausführung? Worauf soll sie denn fliegen?

VG
R.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Taurus
Aktives Mitglied
Benutzername: Taurus

Nummer des Beitrags: 163
Registriert: 05-2010


Veröffentlicht am Montag, 01. November 2010 - 23:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hat 45 cm und die Spannweite der Flügel beträgt 23 cm. Wiegt 82 Gramm da ich ziemlich viel Gewicht in die Spitze geben musste.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lars_reder
Junior Mitglied
Benutzername: Lars_reder

Nummer des Beitrags: 29
Registriert: 08-2010


Veröffentlicht am Dienstag, 21. Dezember 2010 - 11:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Modell ist Dir gut gelungen.
Die Mühe hat sich anscheinend gelohnt.
Ich hoffe ich werde das Modell mal irgendwann fliegen sehen.
Viele Grüße aus dem Pott.
Lars IMR-07026

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin