Interessante Seite Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Raketenwelt » Interessante Seite « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matthias Streit
Senior Mitglied
Benutzername: Rc_modellbauer

Nummer des Beitrags: 322
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 26. Juli 2004 - 13:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hir der Link:www.kheichhorn.de! Klickt dann auf:Reichsdeutsche Flugmaschinen
und Sonderwaffen
Ihr müsst mal das über die Flugscheiben lesen.

(Beitrag nachträglich am 26., Juli. 2004 von RC_Modellbauer editiert)
The USA have: George W.Bush, Stevie Wonder, Bob Hope, Jonny cash!
We have: Gerd Schröder, no wonder, no hope, no cash!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matthias Streit
Senior Mitglied
Benutzername: Rc_modellbauer

Nummer des Beitrags: 323
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 26. Juli 2004 - 16:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das hir schaut doch gut aus zum nachbauen!
The USA have: George W.Bush, Stevie Wonder, Bob Hope, Jonny cash!
We have: Gerd Schröder, no wonder, no hope, no cash!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5476
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 26. Juli 2004 - 20:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hat Ähnlichkeit mit der V2...

Die Ausführungen über UFOs, Technologieklau etc. klingen ein bischen nach Verschwörungstheorien?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefan Grüll
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 316
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2004 - 09:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja die Fluggeräte die damals geplant wurden sind schon faszinierend und erschreckend zugleich. Bei den ‚fliegenden Scheiben’ hingegen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Wer denkt sich so einen unfassbaren Schwachsinn eigentlich aus? Falls das Deut-sche Reich wirklich über Fluggeräte mit solchen wahnsinnigen Eigenschaften verfügt haben soll, warum wurde dann soviel in die Entwicklung von ‚normalen’ Raketen gesteckt und wa-rum sind die USA nicht schön gemütlich mit `ner fliegenden Untertasse zum Mond geschip-pert? Ich habe ja auch alle Folgen von Akte X geguckt aber das ist einfach zu blöd.

Naja evtl. auch nicht.... hier seht ihr ein Bild eines geheimen Rundflugzeuges, was ich neu-lich im Wald gefunden habe. Es erreicht 50 fache Schallgeschwindigkeit und ist natürlich mit einer Laserkanone ausgerüstet. Ab 1,5 Promille wird es von seiner Umwelt nur verschwom-men wahr genommen. Wenn ich noch nen Raumanzug finde, werde ich demnächst mal den Mond besuchen. Laut Bedienungsanleitung soll das Ding nämlich ‚Weltraum tauglich’ sein. Aber nicht weiter sagen....

UFFO
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matthias Streit
Senior Mitglied
Benutzername: Rc_modellbauer

Nummer des Beitrags: 324
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2004 - 10:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das mit den UFOS der Deutschen ist wirklich Schwachsinn. Experemente mit so was ähnlichem wurde aber gemacht nur waren die nicht Weltraumtauglich und konnten 5 fache Lichtgeschwindigkeit fliegen.
Das hir könnte ich mir auch vorstellen zu bauen. Nur weiß ich nicht wie ich so einfach wie möglich den Rumpf hinbekomme.
The USA have: George W.Bush, Stevie Wonder, Bob Hope, Jonny cash!
We have: Gerd Schröder, no wonder, no hope, no cash!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian Grassegger
Moderator
Benutzername: Shooter

Nummer des Beitrags: 1067
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2004 - 10:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Matthias,

nimm für den Rumpf doch einfach ein 40er Rohr. Damit bist Du zumindest schon mal nahe dran an der Form.

Gruß,

Flo
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken, Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matthias Streit
Senior Mitglied
Benutzername: Rc_modellbauer

Nummer des Beitrags: 326
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2004 - 10:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

40er Rohr bedeutet 4cm breit oder? Hintenb ist aber der Flieger spietz zulaufend.
The USA have: George W.Bush, Stevie Wonder, Bob Hope, Jonny cash!
We have: Gerd Schröder, no wonder, no hope, no cash!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 5484
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2004 - 19:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stefan schrieb Ab 1,5 Promille wird es von seiner Umwelt nur verschwom-men wahr genommen. Wenn ich noch nen Raumanzug finde, werde ich demnächst mal den Mond besuchen. Laut Bedienungsanleitung soll das Ding nämlich ‚Weltraum tauglich’ sein. Aber nicht weiter sagen....

Stefan, die wahre Wahrheit darüber steht doch klar auf der Seite selbst: Ein skandalöses anglo-amerikanischen Täuschungsmannöver mit dem Ziel des volkerrechtswidrigen Diebstahls und der geistigen Ausplünderung Deutschlands: Die Wahrheit wird der Öffentlichkeit bewusst vorenthalten, um eine aus welchen Gründen auch immer notwendige Kontrolle ausüben zu können. Ein psychologisch verankertes Desinformationsprogramm (..), das bis heute andauert und alle nach außen dringenden Informationen über Geheimprojekte mehr oder weniger unglaubwürdig erschienen lässt.

Alles chlor?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefan Grüll
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 319
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Juli 2004 - 07:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jawohl - alles klar! Nachdem ich gestern dreimal um den Mond geflogen bin, zweifel ich nicht mehr an der Wahrheit.
Ride the Sky!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin