Wer wohnt wo? Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Raketenwelt » Wer wohnt wo? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian
Neues Mitglied
Benutzername: Florian

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2005
Veröffentlicht am Montag, 26. Dezember 2005 - 17:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin ein Modellraketenfreund in Celle und such dringend gleichgesinnte in der Umgebung.

Mein Name ist Florian, ich bin 16 Jahre alt und fliege seit zwei Jahren auf dem Segelfluggelände in Scheuen. Inzwischen reizt es mich auch selber Raketen zu entwerfen. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden aus der Umgebung mit meinem hobby fände!!

Flo
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 6971
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Montag, 26. Dezember 2005 - 20:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich selbst bin etwas weiter weg (München) und leider kenne ich auch weit und breit niemand in Deiner Ecke. Aktiv fällt mir spontan nur der Andy ein, der sitzt in Bremen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

The_flash
Junior Mitglied
Benutzername: The_flash

Nummer des Beitrags: 28
Registriert: 09-2003
Veröffentlicht am Montag, 26. Dezember 2005 - 21:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

stimmt wir aus Bremen fliegen noch aktiv jedoch nicht mehr oft das wir uns auf "Größere" Modelle Konzentriert haben. Demnächst werden wir auch wieder öfters Aktiv wirken dann wird unsere Seite www.marocketry.de online gehen und eine Überraschung wird Preisgegeben.
Kannst mir ja ne PM schreiben

(Beitrag nachträglich am 26., Dezember. 2005 von The_Flash editiert)
www.gamernets.de
www.marocketry.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian
Neues Mitglied
Benutzername: Florian

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 12-2005
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Dezember 2005 - 14:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für eure Hilfe.
Vielleicht find'ich woanders noch jemanden.
Tschau
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Derzimmerer
Neues Mitglied
Benutzername: Derzimmerer

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Montag, 22. Mai 2006 - 19:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Florian,

evtl. hast du jetzt jemanden gefunden . Komme aus Bomlitz, nahe Walsrode.

Mfg, Andreas
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian
Junior Mitglied
Benutzername: Florian

Nummer des Beitrags: 27
Registriert: 12-2005
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 10:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,
herzlich wilkommen im Forum!
Walsrode... Klingt gar nicht schlecht. Außerdem freue ich mich darüber, dass hier im Norden noch jemand einen so tollen Sport betreibt. Welche Kaliber fliegst du denn so??
Du kannst mir ja auch mal deine E-Mail-Adresse geben, damit wir uns nicht immer über das Forum unterhalten müssen. Meine: Aus Spamschutzgründen entfernt

Danke für deine Meldung und auf ein weiteres Gespräch
Florian

(Beitrag nachträglich am 23., Mai. 2006 von oliver editiert)
Gruß
Florian
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Koroljow
Senior Mitglied
Benutzername: Koroljow

Nummer des Beitrags: 249
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Flo: Leider suchen automatische Spider gerne öffentliche Foren wie dieses ab, um neue email-Adressen für Spam-Zusendungen zu finden. Deswegen mein Vorschlag: Schmeiß deine email-Adresse doch wieder raus (nachträgliches Editieren) und sende Andreas eine PN. Nix für ungut !
Poká, Koroljow.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Derzimmerer
Neues Mitglied
Benutzername: Derzimmerer

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 13:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Florian,

ja, hier im Norden sieht es mit Gleichgesinnten wohl sehr schlecht aus. Welches Kaliber? Nunja, noch keins. Ich warte noch auf ein Paket von Woti. Meine Mailadresse habe ich dir per PM geschickt.

Mfg, Andreas
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7454
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 16:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Florian, wie Koroljow schon sagte: Wenn Du nicht irgendwann mit Spammails zugeflutet werden willst, ist es besser, Deine Mailadresse nicht öffentlich anzugeben. Ich habe sie sicherheitshalber entfernt. Schick einfach eine PN an Andreas, das ist spamsicher!

Wobei Du uns ruhig teilhaben lassen kannst an der Diskussion, was ihr so fliegt
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 7478
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Mai 2006 - 21:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Denke das hier dürfte Euch auch interessieren!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cobra
Neues Mitglied
Benutzername: Cobra

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 08-2006
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. August 2006 - 09:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ich komme aus Gera

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin