Wo ist meine Astro Cam Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Raketenwelt » Wo ist meine Astro Cam « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matthias Streit
Senior Mitglied
Benutzername: Rc_modellbauer

Nummer des Beitrags: 206
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 24. August 2003 - 16:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi, gestern Abend hate die Sternwarte Steißlingen
wegen weltweiter Astronomietag offen. Und ich habe noch eine kleine Modellraketen Ausstellung gemacht. Ein Start war eigentlich nicht gedacht aber man überredete mich noch schnell ein Treibsatz zu holen. Ich machte es und lies sie auf der 100m vom Dorf und der Sternwarte starten. Es war schon dunkel. Als Schutzwatte musste ich notgedrungen Tempos benutzen. Dann startete sie und war weg. Ich war auch zu abgelenkt von den brennenden Tempos die durch die Luft schwebten. Die zum Glück am boden schon aus waren. Nun ging die suche los erfolglos ich sucht am Dorfrand aber da war sie nicht. Ich gab auf. Heute suchte ich mit einem Freund weiter und sihe da sie lag genau da wo ich gesucht habe auf einer Wisse weiter weg vom Dorf. Ich bin froh das sie wieder da war. Wer auch schade gewesen es waren noch Bilder auf dem Film der Cam. Jetzt las ich sie erst mal entwickeln.
P.S. Startet niemals bei Nacht
mfg Matze
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 3544
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Sonntag, 24. August 2003 - 17:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vor allem: Nie warten, bis der Astrocam-Film voll ist! Lieber ein bischen Geld für mehr Filme ausgeben als hinterher alle verlieren!

Bin gespannt auf Deine Fotos! Vielleicht ist auch vom Swiss Launch was brauchbares drauf?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin