Frank hat Level 2! Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Raketenwelt » Frank hat Level 2! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4857
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. April 2004 - 14:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einige wußten es ja schon, aber heute ist es auch offiziell: Frank Blessmann hat letztes Wochenende erfolgreich seine Level 2 Highpower-Zertifizierung bei der IMR abgelegt!

Zum Einsatz kam dabei sein neues Modell "Thor", das er mit einem J90 sicher geflogen ist. Auf Grund der rechtlichen Lage fand der Start auf einem Gelände in der Schweiz nordwestlich von Zürich statt. Aber ich denke, der Weg von Sachsen in die Schweiz hat sich gelohnt. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, bis auf ein Wolken blieb es schön!

Thor

Auch den schriftlichen L2-Test hat Frank bestanden, auch er dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen ist! Aber zum Glück ist die IMR HPR-Zertifizierung ja komplett auf deutsch.

Auf jeden Fall Gratulation an Frank, hat ja jede Menge Arbeit dahintergesteckt!

Denke, Frank wird sich nicht ausruhen und nun mit Riesenschritten auf Level 3 zugehen?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Julian Geprägs
Senior Mitglied
Benutzername: Julian

Nummer des Beitrags: 735
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. April 2004 - 19:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Frank, super..Ich hoffe, wir bekommen auch technische Daten zu deinem Modell.
Gruß Julian IMR-02003
Höre nicht auf andere-sie könnten recht haben.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobias Schrörs
Senior Mitglied
Benutzername: Raidenp99

Nummer des Beitrags: 302
Registriert: 02-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. April 2004 - 20:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na dann man herzlichen Glückwunsch Frank. Ich ziehe meinen Hut vor dir

Zum Bild:

Meine Fresse ist das ne Flamme
Gruß
Tobias
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian Grassegger
Moderator
Benutzername: Shooter

Nummer des Beitrags: 844
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. April 2004 - 20:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also: glaubt IHR wirklich ich fall zweimal auf so n scheiß rein???

Ich meine letztes Jahr war es Sly der mich da aufs Kreuz gelegt hat mit seiner Thor-Agenda glaube ich...

Nee nee, is nich nicht mit mir!!!

Ahso, an alle nixchecker: HEUTE IST DER 1. APRIL

Gleiches gilt wohl auch für den D12 legal thread.

Gruß,

Flo
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken, Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobias Schrörs
Senior Mitglied
Benutzername: Raidenp99

Nummer des Beitrags: 303
Registriert: 02-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. April 2004 - 21:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das mit dem D12 Thread war ja schon aufgelüftet, so eine ähnliche Idee gab es letztes Jahr auch schon. ABer das hier war nicht schlecht, gut gemacht Oli
Gruß
Tobias
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4859
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. April 2004 - 22:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, man soll am 1.4. nie glauben, was andere so sagen

Wobei ja Frank wirklich vorhat, demnächst L1 und vielleicht auch 2 zu machen. Aber zumindest am 1.4. ist es natürlich noch nicht so weit!

Tobias, wir haben uns ja fast überschnitten mit unseren Aprilscherzen! Das mit den Motoren kommt doch immer wieder gut an, siehe letztes Jahr

http://www.modellraketen-forum.de/board/messages/195/7172.html
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sly Wartmann
Moderator
Benutzername: Sly

Nummer des Beitrags: 1334
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Freitag, 02. April 2004 - 00:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Rakete stammt von Fliskits, oder? Irgendwo hab ich das Teil schon gesehn.


Gruss,Sly
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4861
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Freitag, 02. April 2004 - 00:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Keine Ahnung, ich hab sie irgendwo gefunden. Ist ne US-Site gewesen, der Name hats halt schön "realistisch" gemacht.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Julian Geprägs
Senior Mitglied
Benutzername: Julian

Nummer des Beitrags: 737
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Freitag, 02. April 2004 - 14:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Verdamt, dass hab ich wirklich geglaubt.
Oli, ich könnt dich
Gruß Julian IMR-02003
Höre nicht auf andere-sie könnten recht haben.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Frank Blessmann
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 711
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 05. April 2004 - 21:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schade... Auch ich habs geglaubt und bin voll reingefallen.
Gruß Frank IMR-01026 DO6NV

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4887
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 06. April 2004 - 20:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frank, leider gibts noch kein Ehren-Level (a la "L2 h.c."). Aber vielleichts klappts ja dieses oder nächstes Jahr real mit Deinem Level?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Frank Blessmann
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 722
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 06. April 2004 - 21:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoffen wir das Beste!!
Gruß Frank IMR-01026 DO6NV

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin