Relaunch europäische Raketenseiten Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Raketenwelt » Relaunch europäische Raketenseiten « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10269
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 23. März 2010 - 18:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die europäischen Raketenseiten European Model Rocketry (EMR) wurden komplett umgestaltet und auf ein neues CMS umgezogen. Sie präsentieren sich jetzt mit modernem Look und vielen neuen Funktionen und Diensten. Das neue System ermöglicht auch Mehrsprachigkeit, derzeit sind fast alle Seiten auf englisch und deutsch erreichbar.

EMR Relaunch

Neu ist eine kostenlose Benutzeranmeldung, mit der alle Funktionen auf EMR genutzt werden können. Darunter die neue Raketen Wiki, eine neue europäische Raketencommunity, der Newsletter, die News-Kommentare und die Eintragungsfunktion für Links.

Weiterhin steht ab sofort ein neues, modernes europäisches Raketenforum zur Verfügung, das ebenfalls mit der Benutzeranmeldung verknüpft ist. Mit dabei ist auch wieder die europäische Linkliste, die ebenfalls auf einem neuen System läuft und auf Aktualität überprüft wurde.

Schaut mal auf die neue Seite rein! Neue Beiträge und Artikel sind dort jederzeit willkommen:

http://www.europerocketry.com
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Delorean
Moderator
Benutzername: Delorean

Nummer des Beitrags: 835
Registriert: 05-2007
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. März 2010 - 12:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oli, was soll man dazu noch sagen?

Gratulation!!!!

Also jetzt ist es schon Zeit für ein Bierchen in Wien ha?
stets im Steigflug!
IMR-06009, TFM Bronze Level
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 10352
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Samstag, 24. April 2010 - 18:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die Blumen und mit dem Bier wirds sicher auch noch was!

Seit gestern ist auch ein europäischer Veranstaltungskalender online. Ein paar Termine sind schon drin, es werden sicher noch einige dazukommen.

So eine Webseite ist eigentlich immer eine ewige Baustelle. Aber die wichtigsten Elemente sind nun implementiert, und so nach und nach werden auch weitere hinzukommen.
Grüsse Oliver, IMR-01001

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin