Modellraketen im Museum Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Raketenwelt » Modellraketen im Museum « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Scotty
Senior Mitglied
Benutzername: Scotty

Nummer des Beitrags: 403
Registriert: 11-2003


Veröffentlicht am Dienstag, 17. April 2012 - 18:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo allerseits,
war ich doch jetzt zum ersten Mal im Deutschen Segelflugmuseum auf der Wasserkuppe - und siehe da: In der Flugmodell-Ausstellung sind auch Modellraketen zu sehen. Eine Antares von Estes, eine Nike-X und eine Thunderbird von Centuri. Weckt nostalgische Erinnerungen. Die Antares hatte ich auch mal (hängt seit 20+ Jahren irgendwo im Baum...)


Museum wasserkuppe
Happy launches!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Moderator
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1423
Registriert: 11-2002


Veröffentlicht am Freitag, 20. April 2012 - 13:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...ich will die Nike-X!
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky! IMR-02023

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin