Autor |
Beitrag |
Dieseltreter
Neues Mitglied Benutzername: Dieseltreter
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 10-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 26. November 2011 - 19:07 Uhr: |
|
Hallo Raketis;-)) Habe nun unter anderem mal die Stiletto von Quest gebaut. Das Teil fliegt zwar gerade nach oben, wackelt aber mit dem Hintern, das man denkt, sie ist besoffen. Sieht also gewaltig aus, aber beim Flug ehr peinlich. Kann ich etwas dageben unternehmen oder ist sie ein Opfer ihres Aussehens. hat da schon jemand Erfahrungen. Gruß Frank |
Taurus
Senior Mitglied Benutzername: Taurus
Nummer des Beitrags: 394 Registriert: 05-2010
| Veröffentlicht am Montag, 28. November 2011 - 08:41 Uhr: |
|
Die kenn ich zwar nicht,aber ich hab die SR-71 Blackbird die auch extrem scheisse fliegt... sind wohl nur zum gut Aussehen konzipiert |
Dieseltreter
Neues Mitglied Benutzername: Dieseltreter
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 10-2010
| Veröffentlicht am Montag, 28. November 2011 - 13:09 Uhr: |
|
Die SR-71 Blackbird habe ich auch. Bis auf die 192g Gewicht, an denen der C6-3 schwer zu kämpfen hat, geht es eigendlich. Sie neigt aber schon bei leichtem Wind sich schnell waagerecht zu legen und die 3 Sekunden Verzögerung machen da auch schon Angst wegen wenig Gras unter den Flossen;-)) Gruß Frank |
Taurus
Senior Mitglied Benutzername: Taurus
Nummer des Beitrags: 395 Registriert: 05-2010
| Veröffentlicht am Montag, 28. November 2011 - 14:44 Uhr: |
|
Ja richtig und sie hat auch wegen dem Wind schon einige Bruchlandungen hinter sich bei mir. Aber da sie recht robust ist is nie gross was passiert. |
Oliver
Forum-Administrator Benutzername: Oliver
Nummer des Beitrags: 10976 Registriert: 01-2000
| Veröffentlicht am Montag, 28. November 2011 - 15:11 Uhr: |
|
quote:Bis auf die 192g Gewicht, an denen der C6-3 schwer zu kämpfen hat, geht es eigendlich.
Man könnte es, nach einem Umbau, mit dem C11 probieren. Das Innenrohr hat ja genau 24 mm. Wer was lesen will, muss was schreiben.
|
Dieseltreter
Neues Mitglied Benutzername: Dieseltreter
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 10-2010
| Veröffentlicht am Montag, 28. November 2011 - 22:53 Uhr: |
|
Bei mir ist ohne T2 Schein bei D7 leider Schluß. Gruß Frank |
Holger_t
Senior Mitglied Benutzername: Holger_t
Nummer des Beitrags: 302 Registriert: 04-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 29. November 2011 - 08:04 Uhr: |
|
Lass das Modell einfach liegen, wenn Robert Klima in der nächsten Saison mit den neuen Motoren kommt, ist auch ein 18mm D mit dabei. Gruß Holger www.rocket-onlineshop.de
|
Oliver
Forum-Administrator Benutzername: Oliver
Nummer des Beitrags: 10977 Registriert: 01-2000
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Dezember 2011 - 20:08 Uhr: |
|
quote:Bei mir ist ohne T2 Schein bei D7 leider Schluß.
Der C11 ist noch im P1-Bereich, also erlaubnisfrei. Wer was lesen will, muss was schreiben.
|