Gemeinschafts Projekt Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Eigenbauten » Gemeinschafts Projekt « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Travoltino
Junior Mitglied
Benutzername: Travoltino

Nummer des Beitrags: 52
Registriert: 07-2005
Veröffentlicht am Montag, 08. August 2005 - 11:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallöchen. ich wollte mal anfragen ob ihr hier im forum evtl lust hättet nen gemeinschaftsprojekt zu bauen? was wirklich großes meine ich ... das ganze könnte man evtl auf ner Luftfahrtmesse etc starten lassen... um für die projektverteilung zu sorgen und um besser mit einander zu komunizieren würde ich ein Teamspeak server zur verfügung stellen wo man sich beraten kann und auch sich gegenseitig helfen kann.

Wenn euch die Idee zusagt dann würde es mich freuen wenn ihr euch meldet.

MFG

Kai
Man sagt die Augen sind der Spiegel zur Seele. Aber Warum sind dann alle Pupillen schwarz? Carpe Noctem
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Aschaible
Senior Mitglied
Benutzername: Aschaible

Nummer des Beitrags: 414
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Montag, 08. August 2005 - 19:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo, klingt gut, allerdings habe ich erlebt, dass die meisten projekte dieser art mit der zeit eingeschlafen sind. was aber nicht dagegen spricht es mal wieder zu versuchen - an was hast du gedacht und was ist ein teamspeak server ?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Travoltino
Junior Mitglied
Benutzername: Travoltino

Nummer des Beitrags: 54
Registriert: 07-2005
Veröffentlicht am Montag, 08. August 2005 - 23:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

gedacht habe ich an ein gorßes T2 modell .... ob nun fiktiv oder nachbau eines originals ist eigentlich reltiv egal ... aber mir geht es nicht um das modell an sich sondern um die verwendete techik ... Payload, Stabilisierung etc ... also ich mächte schon was großes auf die beine stellen ...

zu Teamspeak: Es ist ein Laberprogramm (Voice over IP) ... es gibt einen server und einen Clienten ... der client kann auf google gefunden werden. das wäre nur um besser i kontkat zu stehen.
Man sagt die Augen sind der Spiegel zur Seele. Aber Warum sind dann alle Pupillen schwarz? Carpe Noctem
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 6735
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 09. August 2005 - 12:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie Andy schon sagte, virtuelle Projekte sind immer so eine Sache. Aber warum nicht probieren? Kommst Du in 2 Wochen zum SMRT? Da wäre eine gute Gelegenheit, sich mal persönlich zu sehen, die Teilnehmer zu fragen und das Projekt anzustossen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Travoltino
Junior Mitglied
Benutzername: Travoltino

Nummer des Beitrags: 56
Registriert: 07-2005
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. August 2005 - 00:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

naja wenn mich jemand am dresdener HBF abholen würde und mich auch wieder hinbringen würde .. etc ne penngelegenheit für laue matte organisieren ... dnn würde ich kommen ... weil is halt einfach kein auto und keine kohle da *leider* ... ansonsten wie gesagt kann man sich erstmal über das Teamspeak verständigen und da evtl nen treffen planen an dem dann alles abgeklärt wird
Man sagt die Augen sind der Spiegel zur Seele. Aber Warum sind dann alle Pupillen schwarz? Carpe Noctem
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 6739
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. August 2005 - 08:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Abholung sollte schon klappen (wir fahren Freitagfrüh ab Dresden los), Übernachtung müßtest Du selbst organisieren (siehe SMRT-Seite). Am besten, wir mailen uns dazu?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin