Bongo ist geflogen! Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Eigenbauten » Bongo ist geflogen! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Blackpuma
Junior Mitglied
Benutzername: Blackpuma

Nummer des Beitrags: 50
Registriert: 01-2006
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. April 2006 - 09:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallöchen!

Sonntag war ein herrlicher Tag zum Fligen! Ich habe meine Bongo gleich 2 mal starten können!

Es ist ein spitzen Gefühl wenn das was man gebaut hat auch fliegt! Ich werde noch Bilder bzw. Fotos von der fertigen Roc und Videos von den Flügen reinstellen. Der Link ist dann: http://modellraketen.blackpuma.org/index.php?option=com_content&task=view&id=3&I temid=5.

Ich melde mich wenn die sachen drinnen sind!

*soglücklichdasessosupergeflogenist*

LG
Blackpuma
Einmal in den Weltraum und zurück!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Blackpuma
Junior Mitglied
Benutzername: Blackpuma

Nummer des Beitrags: 55
Registriert: 01-2006
Veröffentlicht am Freitag, 14. April 2006 - 09:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich nochmal. Jetzt sind die Fotos drinnen. Videos sind leider nix geworden. Erkennt man net viel.
Einmal in den Weltraum und zurück!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin