P1-D Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Eigenbauten » P1-D « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Chris Loncarovich
Neues Mitglied
Benutzername: Lev

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 00:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
,das ist meine P1-D.
Ist gerade fertig geworden. Ist meine erster Eigenbau.
Sie ist 96 cm lang und wiegt ca 108g. Vorgesehen ist ein D7 als Antrieb. Sie Farbe ist Autolack (blau) und Felgenlack (weiss).
Geflogen ist sie nur einmal als "Rohbau". Damals hatte sie noch keine Lackierung und ein anders Heck mit einer C-Motoren Halterung.
P1-D
Ich hab sie meiner Frau gewidmet. Deshalb das P

Ich hoffe das ich sie am Samstag oder Sonntag steigen lassen kann. Aber dann (nur) mir Adapter auf C6...

(Beitrag nachträglich am 22., November. 2003 von lev editiert)
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und als Nutzlast verwenden.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sly Wartmann
Moderator
Benutzername: Sly

Nummer des Beitrags: 1052
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 09:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sieht ja gut aus. Mit einem D7 geht die bestimmt gut ab, oder?



Gruss,Sly
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Chris Loncarovich
Neues Mitglied
Benutzername: Lev

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 14:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hoffe es. Hab ja leider keine D, so muss ich sie mit Adapter auf C fliegen lassen...
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und als Nutzlast verwenden.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bernhard Maul
Neues Mitglied
Benutzername: Benno

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 17:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Chris,
viel Erfolg und Freude mit Deiner NEUEN.
Bald gibt es ja wieder D Motoren und dann geht die Post ab.
Viel Spass
Benno
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Chris Loncarovich
Neues Mitglied
Benutzername: Lev

Nummer des Beitrags: 18
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 23. November 2003 - 15:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also für einen C ist sie definitiv zu schwer. Sie fängt schon in der Verzögerung an zu "sinken". War beim 2. Flug schon etwas knapp. Ich würde sagen - warten auf D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und als Nutzlast verwenden.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin