Sektflasche Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Projekte: Eigenbauten » Sektflasche « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Klettermeerschwein2000
Mitglied
Benutzername: Klettermeerschwein2000

Nummer des Beitrags: 113
Registriert: 06-2005
Veröffentlicht am Montag, 05. Februar 2007 - 19:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
Wie waers denn mit einer Partyrakete in form einer sektflsche?
Ich habe hier ein muster, das, wenn man es ausschneidet, und zusammenbaut eine sektflasche gibt. Wenn man es nun etwas vergroessert, und aus Koerperrohr anstelle von Papier baut, dann koennte es doch klappen?
Ist ja noch recht aerodynamisch.
Und es mit spacecad zu berechnen koennte und sollte auch klappen, da es ja rund ist.
man kanna ja, wenn man will, die Bedruckung aendern, damit es realistischer aussieht. Und plexiglasflossen, damit sie flossenlos aussieht.
wie die Porta shot, die dixieklorakete. Lustig, das fliegende dixieklo.
Wie kann man etwas auf den Modellraketenserver stellen, denn das Bild ist zu gross, und kleiner machen will ich nicht, dann klappt es mit der sektflasche nicht mehr.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 2063
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 05. Februar 2007 - 19:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sowas gibt's alles schon. Google mal unter OCROC.Oder benutze mal hier die Suchfunktion. Vom fligenden Knaldeckel bis zum fliegenden Schei.haus findest du da alles.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin