Autor |
Beitrag |
Dieseltreter
Neues Mitglied Benutzername: Dieseltreter
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 10-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 28. Januar 2012 - 18:55 Uhr: |
|
Hier meine gepimpte Full Betty: Zweistufig lockt ja immer. Der Quest-Bausatz ist wie immer gut, aber die zweite Stufe doch etwas "unterdimensioniert". Ausserdem muß man beim Einbau der Motorrohre auf die Abstände achten. Die Angaben im Bauplan passen nicht si recht zu den Längen der Waecotreibsätze. Also das Ganze mal auf Länge gebracht und lackiert und ich muß sagen: Jetzt versinkt sie nicht mehr im Gras. So muß eine Rock aussehen. Und was soll ich sagen, sie fliegt traumhaft. Wäre sie kleiner, würde das wiederfinden Probleme machen, so hoch geht sie. Die überig gebliebene zweite Stufe habe ich meinem Sohn als erste eigen Rock vermacht und er hat an ihr gelernt eine Rock startklar zu machen und sie nach einem C6-3 auch wiederzufinden;-)))) Gruß Frank |
Taurus
Senior Mitglied Benutzername: Taurus
Nummer des Beitrags: 403 Registriert: 05-2010
| Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2012 - 08:26 Uhr: |
|
Schaut ja nett aus |
Tomcat
Mitglied Benutzername: Tomcat
Nummer des Beitrags: 72 Registriert: 12-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. Februar 2012 - 14:28 Uhr: |
|
Hast du auch ein paar Startfotos? Gruß Tomcat |
Dieseltreter
Neues Mitglied Benutzername: Dieseltreter
Nummer des Beitrags: 22 Registriert: 10-2010
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. Februar 2012 - 20:11 Uhr: |
|
Hallo Taurus. Leider ist mein Fotoshouter etwas zu langsam beim Auslösen. Da ist die Rock schon weg, bevor das Bild im Kasten ist:-((( Gruß Frank |
Dieseltreter
Neues Mitglied Benutzername: Dieseltreter
Nummer des Beitrags: 25 Registriert: 10-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 28. März 2012 - 22:34 Uhr: |
|
Hallo Raketis. Meine gepimpte Full Betty hat jetzt so 10 Flüge hinter sich. Das System funktioniert einfach super. Hatte so meine Bedenken, was das Zünden der zweiten Stufe angeht. Macht aber absolut keine Probleme. Nur bei leichter Luftbewegung muß man schon weit laufen. Macht wohl kräftig Höhe mit C6-0 und C6-5. Gruß Frank |
René
Moderator Benutzername: René
Nummer des Beitrags: 934 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 30. März 2012 - 00:01 Uhr: |
|
Schönes Modell. Aber, Dieseltreter, ich frage mich wann der Erste hier um die Ecke kommt und Dir mit erhobenem Zeigefinger sagt: " 2 stufig? T2! äääh P2!" Viel Spaß beim Hobby VG R. Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
|
Dieseltreter
Junior Mitglied Benutzername: Dieseltreter
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 10-2010
| Veröffentlicht am Freitag, 30. März 2012 - 07:23 Uhr: |
|
Hast ja recht! Fühle mich auch schlecht. Aber eine gewisse "Herausforderung" muß ja nun auch sein. Sonst macht es ja keinen Spaß. Und T2 Scheinbesitzer zu finden, die einem bei solch einem Problem helfen können sind zu rahr gesäht. Hoffe der erfahrungsbericht zählt mehr als das "Vergehen". Gruß Frank |
Oliver
Forum-Administrator Benutzername: Oliver
Nummer des Beitrags: 11059 Registriert: 01-2000
| Veröffentlicht am Freitag, 30. März 2012 - 17:52 Uhr: |
|
Nun, P2 gibt es ja derzeit nur in Deutschland. Der Flug kann ja auch sagen wir mal in den Niederlanden stattgefunden haben. Und vermutlich ab nächstes Jahr wird wohl auch Staging nicht mehr automatisch in P2 fallen. Wg. den Fotos, am besten ein kurzes Video machen und dann Einzelfotos daraus ziehen. Wer was lesen will, muss was schreiben.
|