Forum lesen [war: Scaleraketen / Wost... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Forum Hilfe & Info » Forum lesen [war: Scaleraketen / Wostock 1] « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4403
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Januar 2004 - 00:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Thomas schrieb: Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich den Fred gerade erst bemerkt habe. Gar nicht so einfach, hier auf dem laufenden zu bleiben.

Flo: Hallo Thomas, (und auch alle anderen) im Benutzerprofil kann man bestimmte Foren als Mail abbonieren. Als Moderator hab ich alle Foren abboniert. Dies nur mal so als tipp für alle die auf dem laufende bleiben wollen.

Sly: Hallo Flo. Ich hab den Fred auch eben erst bemerkt. Hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit, und die Neu-Flags funktionieren bei mir sowieso nur gelegentlich richtig.

Thomas Genau das ist ja das Problem: hier schlagen jeden Tag zwischen 50 und 100 eMails (Forum, berufliches, Mailinglisten usw) auf, ich sehe momentan einfach kein Land mehr... Muß wohl doch langsam Urlaub beantragen.

Dachte, ich mach mal einen neuen Fred dazu auf?

Also, ich persönlich gehe immer unten auf Letzter Tag, da habe ich alle Nachrichten der letzten 24 Stunden schön aufgelistet. Oder wenn ich mal länger weg bin, auf Suche und dann die entsprechende Anzahl von Tagen.

Alternativ nehme ich auch bei Suche die Option Registrierte Benutzer - Beiträge seit meiner letzten Suche. Das listet dann alle Nachrichten seit der letzten Ausführung dieser Suchmethode auf - komfortabler gehts eh kaum! Diese Option ist übrigens auch, im Gegensatz zu den Neu-Flags, serverbasiert und cookiefrei, also resistent gegenüber möglichen Fehlerquellen auf dem lokalen Rechner (z.B. Cookieblockierung).

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin